KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Idee] Plugin/Hb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
ich wollt mal fragen ob es ein plugin gibt, mit dem man auf der psp ganz schnell zwischen zwei savegames switchen kann?

Wennn es so etwas noch nicht gibt, könnte es bitte jemand coden?

Thx schonmal im vorraus ;D
Wieso das geht doch schon schnell einfach aktuelles Spiel speichern zurück ins Hauptmenu und dann anderes Savegame Laden das ist doch kein Aufwand ^^
Missverständis xD
Nehmen wir an, ich hätte mein eigenes savegame im savedata ordner und ein runtergeladenes.
Alle klarheiten beseitigt Big Grin ?

Junkstarr :
Missverständis xD
Nehmen wir an, ich hätte mein eigenes savegame im savedata ordner und ein runtergeladenes.
Alle klarheiten beseitigt Big Grin ?


nich wirklich!Noidea

meinst du du hast beispielsweise midnight club l.a gespielt und gespeichert
und hast ein savegame heruntergeladen und wenn du diesen savegame in den ordner packst mustt du es ersetzen nd du möchtest dein savedate nicht löschen richtig wenn ja dann bin ich stolz Big Grin Big Grin
wenn nein dann nicht stolz Big Grin Big Grin

edit<<<<<<.halt nicht ersetzen beides auf der psp haben richtig
Bravo, nummer eins hat es teilweise kapiert.
Mir geht es erstens darum, und zweitens, dass man dann auch schnell zwischen den beiden savegames wechseln kann.
ob es sowas gibt weiß ich nicht aber du könntest ja erstmal den mit dem gedownloadeten savegame starten (halt auf ein stick) wenn du das spiel gestartet hast das nächste stick nehmen da dann abspeichern dann hast du alle beide
das hab ich ja bisher immer gemacht...
aber nen hb oder plugin dafür wär schon geil
USpeed Profile Manager heißt das Plugin. Das Problem ist das du auf 6.20 TN-E downgraden musst. Also das ist dir Überlassen.
Also bei jeden Spiel das ich bis jetzt hatte konnte man immer mehrer Savegames haben. Einfach das andere neu Laden das geht genau so schnell und es wäre nur unnötig Kompliziert das mit nem Plugin zu machen. So sehen ich das ^^
funktioniert bei vielen spielen aber nicht.
bei vielen spielen kann man zwar mehrere spielstaende machen, jedoch werden diese in EINER datei gespeicht und 2 spielstaende "vereinen" geht ja auch nicht. ausserdem gibt es noch spiele, wo man generell nur einen spielstand haben kann.
deshalb sucht er ja auch ein plugin/homebrew zum switchen.
Is doch ganz einfach, savegame 1 auf Memorysvegame 2 auf nen anderen Stick. Dann musst du nur immer den Stick austauschen. Klappt sogar wenn du das Spiel über den Stick startest, musst dann nur den Stick nach dem Laden wieder wechslen.
Flik hat es als erster KOMPLETT verstanden

Amuggi :
Is doch ganz einfach, savegame 1 auf Memorysvegame 2 auf nen anderen Stick. Dann musst du nur immer den Stick austauschen. Klappt sogar wenn du das Spiel über den Stick startest, musst dann nur den Stick nach dem Laden wieder wechslen.

ich habe doch schon geschrieben, dass ich das schon gemacht habe, es mir auf dauer aber zu umständlich wurde. Daher das plugin/hbWand

Wie naruto4000 schon gesagt hat, probier es mal mit USpeed Profile Manager.
Damit kann man das irgendwie switchen, funktioniert auch auf 6.39 ME-7, jedoch verstehe ich das nicht ganz.
Referenz-URLs