KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: **Beendet** WM 2011 ! PSP Spiele zu gewinnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Anlässlich der Fußball Frauenweltmeisterschaft 2011, veranstalten wir ein Tippspiel, bei dem es folgende PSP-Spiele zu gewinnen gibt:

So, die Gewinner stehen fest und werden per Nachricht informiert.

  • Fifa 08 Gewonnen hat: LG@STAR
  • Fifa 11 (falls Deutschland gewinnt)
  • Ratchet & Clank: Size Matters Gewonnen hat: streetdragon
  • Shaun White Snowboarding Gewonnen hat: GundamFreakDX


Der User davdda (ich Wink ) stellt Fifa 08 zur Verfügung.
Dank der freundlichen Hilfe von uemit28 könnt ihr zudem die Spiele "Ratchet and Clank: Size Matters" sowie "Shaun White Snowboarding"] gewinnen. Vielen Dank an ihn für seine Unterstützung.

Wenn Deutschland Weltmeisterin wird (Finale ist am 17. Juli), wird unter allen Teilnehmern zusätzlich noch Fifa 11 für die PSP verlost - zur Verfügung gestellt von alexking.


Postet für die Teilnahme einfach euren Tipp, wer die WM gewinnt. Unter allen richtigen Tippern werden die Spiele verlost.

Einsendeschluss ist der 12. Juli
LOL Fifa 08 XD
Warum nicht n neueres ^^
Aber trotzdem toll ^^

EDIT: First ^^

DEUTSCHLAND OLEE OLEEE WE ARE THE CHAMPIONS ^^

NatsuDragonil96 :
LOL Fifa 08 XD
Warum nicht n neueres ^^
Aber trotzdem toll ^^


Soll ich erhlich sein? Tongue
Das Spiel habe ich noch übrig, da ich gerade meine Psp Sammlung verkauft habe, und dann kam die Idee von The Z das Spiel doch zu verlosen...

FIFA 08, das ist doch nicht dein ernst ?

Alik13 :
FIFA 08, das ist doch nicht dein ernst ?


Wenns dir nicht passt, einfach klappe Wink

Speedmaster

Wenn es euch nicht passt, dann haltet euch doch zurück.Ich finde es gut.Hauptsache er verlost etwas!

Edit: Z war um paar sekunden schneller. xD
Seit doch mal Froh das er es einfach so verlost, er hat es halt im Schrank gefunden und anstatt es weg zu werfen verlost er es!

Mögt ihr es nicht!?
DANN MACHT NICHT MIT!!
Ich find's gut, dass ein User einfach mal so etwas verlost! Ist doch egal, dass es älter ist.
Nice Idee von Zett ^^
Sehr großzügig von dir davdda das du das Spiel einfach Verlost thumb
FIFA 08 alter ? da geb ich euch lieber meinen Crysis 2 Key für PC zum verlosen xD


Iwie machen Verlosungen bei einer Konsole wo alle die Spiele laden keinen Sinn ^^

Speedmaster

Dann mach doch auch eins! Wink
Ganz klar, DEUTSCHLAND wird GEWINNEN
Wenn die Männer es nicht schaffen Weltmeister zu werden, dann müssen es wohl unsere Frauen machen.^^
Wenn Deutschland "Weltmeisterin" wird, gibt es von mir Fifa 11 nagelneu für die PSP oben drauf Smile

Tipps sollten direkt hier gepostet werden, sonst ist das unübersichtlich wenn es einen extra Thread dafür gibt.
Ok ich bin immer noch für unsere Deutsche Spielerinnen
also ganz klar Deutschland...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs