KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PES 2012 angespielt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das Team von WENB hat die Möglichkeit erhalten, PES 2012 zusammen mit dem hochrangigen KONAMI-Mitarbeiter Jon Murphy anzuspielen. Aus der Menge an Informationen über den neuen Ableger der Serie stachen besonders folgende Fakten hervor;

• Besseres Torhüterverhalten, Bälle werden häufiger festgehalten
• Sehr gut entwickelte KI
• Neuer Spielmodus, nennt sich „Football Life“
• Neue Kriterien für Mannschafts- und Spielerbewertung, ersetzt das Sechseck
• Schnelle Spieler können Verteidigern entkommen
• Verbesserte Ballphysik
• Bessere Schiedsrichter
• Packende Stadionathmosphäre

Die komplette Liste findet ihr in der

Link Quelle


P.S.: Dies ist meine erste News, ich freue mich über jedes Feedback Smile
News ist super geworden!

Topic:
Noch ein Video hätte diese Nachricht perfektioniert. Bin so heiß auf das Spiel!!

EDIT: OMG Neues Elfmetersystem, endlich wieder Elfmeterschießen bei PES Big Grin
Alles schön geschrieben Big Grin
@Superfly da hast du recht
Ich werde jetzt noch ein Video einfügen Wink
@MOM!NHO
Du hast die News echt super geschrieben Smile
Gut geschrieben Wink Bin aber nicht so der Fußball Fan....
spitze !!!!!!!
das is doch für die psp - oder?
Super jetzt sogar mit Video Big Grin Für erster News-Post :Respekt Smile
ich als Fifa zocker finde das das Spiel nicht soooo der Börner ist xD aber mal schauen vllt ist es dieses Jahr anderst.
@Gruschi: Ja, auch für PSP. Aber wird sich kaum von PES 2011/10/09... unterscheiden
Fand PES 2011 schon geil. FREU MICH!
hmm sehr gut von dir
mal sehn ob das fifa 12 mit seiner İMPACT ENGİNE übertrifft Big Grin

davdda :
Gut geschrieben Wink Bin aber nicht so der Fußball Fan....


haha da bist du nicht der einzige Big Grin

Das mit Elfmeterschießen ist am wichtigsten ^^ Hätten sie auch ruhig wie in Fifa 11 machen können, aber egal ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs