KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [UMFRAGE] Boulder Dash
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi PSP-King User,

ich hab lust ein Homebrew-Game für die PSP zu machen, ich hab da an das gute alte Boulder Dash gedacht.

Was haltet Ihr davon ?




Ich habe mit dem Programmieren begonnen, hier geht es zum Beitrag -KLICK-
ja wäre was anderes für unterwegs
Sry, aber worum gehts da?

davdda :
Sry, aber worum gehts da?


Du bist unter der Erde und must Diamanten ausgraben, mußt auf herabfallende Steine aufpassen und einige Monster, Käfer usw. wollen dir an den Kragen.

Um in das nächste Level zu kommen mußt Du eine bestimmte Anzahl von Edelsteinen sammeln, dann öffnet sich die Tür.

Natürlich mit Timer, Highscore usw.


PS: Hab mit dem Coden schon angefangen

ja danke freu mich schon auf das spiel
Hört sich gut an Smile
JAJAJAJAA!!!! Das wär ja mal endgeil. Eines DER C64-Spiele überhaupt! Allerdings wäre dann ein Leveleditor Pflicht! Wink

Gaara4

Also ich finde es sieht dem Homebrew DIGGER sehr ähnlich ist doch "fast" das gleiche aber finde es ist trotzdem ne gute Idee von dir.
Ich finde es eine Gute Idee, wenn du lust und Zeit hast, klar!

Es gibt schöne Spiele sogar mit Sources Wink

Schau dir mal die Seite an @ Tim
http://osswin.sourceforge.net/games.html

Eventuell findest du da auch noch ein Spiel was du Portieren Möchtest Smile
Für nähere Information bitte im neuen Beitrag postenWink




Ich habe mit dem Programmieren begonnen, hier geht es zum Beitrag -KLICK-
Referenz-URLs