KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vorschlag!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich habe da eine Frage bzw. einen Vorschlag für PSPKing. Da die Handy-Fragen im Off-Topic Bereich extrem an überhand gewinnen, wollte ich fragen, ob es nicht möglich wäre, im Andere Konsolen Thema, ein Handy teil zu eröffnen. Was haltet ihr davon?
Bin dafür, da ich a) selbst viele Threads dazu eröffne und b) die Threads dank Android mittlerweile wachsen.

Spee-D :
Hey Leute,

ich habe da eine Frage bzw. einen Vorschlaf für PSPKing. Da die Handy-Fragen im Off-Topic Bereich extrem an überhand gewinnen, wollte ich fragen, ob es nicht möglich wäre, im Andere Konsolen Thema, ein Handy teil zu eröffnen. Was haltet ihr davon?


Hi, Spee-D

Editier ma Vorschlaf - soll bestimmt Vorschlag heißen Wink oder Schläfst Du schon? *grins*

Die Idee ist nicht schlecht, wird aber bestimmt sehr Umfangreich. Sad


mfg. Tim2001

ja ich wollt auch schon was über handy fragen aber handy bereich für alle handys nicht nur für android
ICH PUSHE MAL DEN THREAD, vielleicht meldet sich ja ein Mod oder der Admin
Ich halte das eher für weniger sinnvoll, da es meistens solche Fragen sind wie z.B.
"Welches Handy soll ich mir holen ?"
Und dann postet natürlich jeder User das Handy, was er besitzt ohne wirklich den Fragesteller geholfen zu haben.

Meiner Meinung nach brauchen wir keine extra Kategorie für Handys, der Off Topic Bereich tuts doch auch.

Alik13 :
Ich halte das eher für weniger sinnvoll, da es meistens solche Fragen sind wie z.B.
"Welches Handy soll ich mir holen ?"
Und dann postet natürlich jeder User das Handy, was er besitzt ohne wirklich den Fragesteller geholfen zu haben.

Meiner Meinung nach brauchen wir keine extra Kategorie für Handys, der Off Topic Bereich tuts doch auch.


Die Threads über Android sind mittlerweile enorm viele. Dazu hat ja der iPod/das IPhone einen eigenen Bereich. Dabei sind Android Geräte deutlich verbreiteter (Versucht nicht das zu leugnen, auf vielen Handys ist Android, iOS nur auf dem iPhone oder dem iPod).

Daher erachte ich eine ANDROID Sektion als sinnvoll.

PSP_Joker :

Alik13 :
Ich halte das eher für weniger sinnvoll, da es meistens solche Fragen sind wie z.B.
"Welches Handy soll ich mir holen ?"
Und dann postet natürlich jeder User das Handy, was er besitzt ohne wirklich den Fragesteller geholfen zu haben.

Meiner Meinung nach brauchen wir keine extra Kategorie für Handys, der Off Topic Bereich tuts doch auch.


Die Threads über Android sind mittlerweile enorm viele. Dazu hat ja der iPod/das IPhone einen eigenen Bereich. Dabei sind Android Geräte deutlich verbreiteter (Versucht nicht das zu leugnen, auf vielen Handys ist Android, iOS nur auf dem iPhone oder dem iPod).

Daher erachte ich eine ANDROID Sektion als sinnvoll.



Hmmm. Da hast du eigentlich wiederum auch recht.
Mal gucken was alex dazu sagt oder ich frage einfach mal Big Grin

Zitat:
(Versucht nicht das zu leugnen, auf vielen Handys ist Android, iOS nur auf dem iPhone oder dem iPod).


Genau, iOS ist nur auf EINEM Handy. Android hingegen auf hunderten. Wäre also iOS also auch auf zB Samsung Handys, wäre iOS verbreiteter.

(kein Fanboy, hab mitlerweile selber android, aber das muss man mal gesagt haben^^)

Da habt ihr ein Beispiel dafür, für was der OffTopic Bereich eigentlich gedacht ist. Aber nein, ihr missbraucht ihn ja täglich für Themen deren Sinnlosigkeit meine Vorstellungskraft bei Weitem übertrumpft. Wand

niggi771

Leute, warum haben wir denn einen OFF-Topic Bereich?
Damit ihr genau solche Sachen darein Posten könnt. Aber wenn ich dann sowas sehe wie:

http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=46571

Ist dass wirklich zum Fremdschämen. Wenn weniger rumgeblödel im Off-Topic Bereich wäre, dann könnte man sicher die "in der vielzahl vorhandenen" Android Themen und "was soll ich mir kaufen" Themen besser sehen.

EDIT: Da hat PSP-Hilfe den gleichen Gedanken gehabt Big Grin

Lg

niggi771 :
Leute, warum haben wir denn einen OFF-Topic Bereich?
Damit ihr genau solche Sachen darein Posten könnt. Aber wenn ich dann sowas sehe wie:

http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=46571


Dass findest du schlimm?
Dann hast du das noch nicht gesehen: http://mygully.com/thread/54-prostituierte-heiraten-2146834/
Zum glück ist gibt es sowas noch nicht auf unserem Forum.

BTT:
Ich hallte einen Bereich neuen Bereich bei Konsolen wie Android/iOS für Sinnvoll.

Gute Nachrichten Leute, ich habe vorher Alex via PN gefragt und folgende PN als Nachricht bekommen ^^

Zitat:
Ja, kann ich machen, wenn ich nachher wieder zu Hause bin. Android ist ja ziemlich beliebt. Dann müssen wir nur ein paar Threads da rein verschieben.

lg



PS: Ihr hättet ihn einfach fragen können xD

Da Android doch immer beliebter wird, hab ich mal als Gegenpart zum iPhone Bereich unter andere Konsolen auch ein Android Forum eröffnet.

niggi771

Hey Alik, wenn du jemand verwarnst, kannst du ihn auch eine PM schreiben, ohne den Beitrag zu edieren. Außerdem, wenn du denn Beitrag beleidigent findest, warum löscht du ihn nicht einfach?

So steht der Beitrag der dir eine Verwarnung wert war dort noch, und ediert damit es jeder lesen kann..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs