KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die Kopierschutz-Informationen sind...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ungültig. Fehler 8010850E

Starte Modnation Racers was ich mir im Welcome Back Paket geladen habe und bekomme den Fehler.

OFW 6.39 (tcfw 6.39 pro)
kann weder mit ofw noch cfw Spiel starten.

Was ist los?Noidea
Tja nun war Sony sogar so Geizig, das sie Kaputte spiele angeboten haben -.-

Entschuldige, aber ich kann dir nicht weiterhelfen.
es funktionierte vorher aber schon. hab paar mal online gespielt. schade das es kein BLUR für die psp gibt

Zitat:
Tja nun war Sony sogar so Geizig, das sie Kaputte spiele angeboten haben -.-

Was ist den dass bitteschön für eine Aussage?
Hauptsache irgendetwas schreiben aber über den Sinn braucht man nich diskutieren.
@Topic.
Vllt gab es ja ein Problem beim herunterladen.
Vllt hast du ja auch einen Fake Memory Stick. (Falls du überhaupt einen hast.)

ist auf dem internen speicher meiner GO drauf. hat sich vorher auch ohne probleme spielen lassen
Der Fehlercode 8010850E bedeutet normalerweise das die Kopierschutzinformationen ungültig sind.
Und das möglicherweise etwas beim Transfer auf die Psp schiefgelaufen ist.
Hast du vor kurzem Plugins installiert?
Falls ja, versuch das Spiel nochmal ohne Plugins zu starten.
Ansonsten würde mir nur noch der UMD Treiber in den Sinn kommen.
ja hab ein plugin reingesetzt. ein vsh plugin. umd treiber? ich hab ne go Wink
ich probiiers mal ohne das plugin, aber ich glaube nicht das es daran liegt

die welcome back spiele konnte man nicht übern PC oder ps3 ziehen, nur direkt auf das gerät per wlan
Ich weiß das die Go kein UMD Laufwerk hat Big Grin
Ich meine den Modus (Inferno, m33, usw.)

SUPERDECRYPTER :
Ich weiß das die Go kein UMD Laufwerk hat Big Grin
Ich meine den Modus (Inferno, m33, usw.)


die ofw 6.39 greift nicht auf inferno oder m33 treiber zu Rolleyes

lesen, dann nach lösung raten..

habs neu installiert. geh nun

SUPERDECRYPTER :
Was ist den dass bitteschön für eine Aussage?


Es ist eine Aussage die behauptet das Sony kaputte spiele verteilt. Was hast du denn für ein Problem damit, das war sein erster gedanke, na und?!

SUPERDECRYPTER :
Vllt hast du ja auch einen Fake Memory Stick. (Falls du überhaupt einen hast.)


Wenn er keinen hätte, wie könnte er sich dann das Spiel auf die PSP getan haben?

Referenz-URLs