KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinnspiel- Viele Gewinne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da nun hier viele Gewinnspiele veranstalten will ich nun auch eins veranstalten.
Folgendes kann man gewinnen:
- Call of Duty: World at War PS3(nur wenn ihr bestätigt, dass ihr 18 seid!)
- Viele PS2-Spiele, einfach kontaktieren, eine Liste wäre zu lang.
- 1 PS2-Controller

Was muss man tun?
Morgen findet der Boxkampf Klitschko vs. Haye statt und ihr müsst tippen wer gewinnt, wenn ihr noch auf die Runde tippt und richtig tippt, zählt eure Stimme 2-mal, also wetten lohnt sich Wink.
Die Gewinne werden unter allen ausgelost die richtig lagen, für die anderen ich werde jeden Monat jetzt ein Gewinnspiel machen, da mein Zimmer voll ist.^^

P.S.: Versand müsstet ihr trotzdem zahlen, aber das ist ja nicht viel^^


P.P.S: Ich bin verifiziert

Ahja, das wichtigste: Einsendeschluss ist der 2.7 20Uhr
Klitschko wird schon gewinnen Wink

Ich glaube über 90% der User hier sind der gleichen Meinung wie ich Big Grin

Jitsu :
Klitschko wird schon gewinnen Wink

Ich glaube über 90% der User hier sind der gleichen Meinung wie ich Big Grin


Die Einstellung gefällt mir Wink Wär auf jedenfall geil, alle Gürtel im Besitz der Klitschko Brüder *-*

Hm, ich glaub die Frage ist nicht, wer gewinnen wird, sondern in welcher Runde Wlad dem David so den Arsch versohlt hat, dass der nimmer aufstehen mag/kann... Big Grin
Ich sag Klitschko!
Klischko wird Haye sein freches Mundwerk stopfen.
Ich sag nur...
50. K.O. ^^

niggi771

Klitschko gGas klar, dieses großmaul von haye wird fertig gemacht, er hätte Dr. Eisenfaust nicht provozieren müssen Wink.
Ich sag 8 Runde KO
Zu 99,99% für Klitschko!
Klitschko gewinnt auf jeden Fall

haye geht 4 oder 5 Runde Ko.
Klitschko, aber wieso macht jeder inzwischen ein Gewinnspiel Big Grin .
Ich sag auch Klitschko.

@Lao-Shan Lung: Es war meine Idee^^
klitschko
klitschko in runde 6
ich hab vom boxen kein plan... Big Grin


aber cool das man jetzt überall und immer was gewinnen kann....
ich würde zwar an eurer stelle das zeug aufm flohmarkt oder ebi ebay verticken aber so gehts natürlich auch... und es kommt der allgemeinheit zu gute... Wink
Ich bin für Haye?

DaRkSiDe :
Ich bin für Haye?


Wenn Haye gewinnt, gibt es nichts zum auslosen^^

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs