KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP States Patch 3 released !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der bekannte Developer neur0n veröffentlichte heute eine neue Patch Version des bekannen Plugins PSP States. Dieses Plugin wurde ursprünglich von Dark_Alex programmiert.

Dieses kleine und nützliche Plugin erlaubt euch das Speichern in PSP Spielen ohne einen vorgegebenen Speicherpunkt erreicht zu haben.

In dieser Patch Version wurde die Kompatibilität für 05g Boards unter 6.39 hinzugefügt.


Changelog

Zitat:
-- Added patch for FW6.39 - 05g model



Link Quelle

Download Download PSPstates v3 - via Zload.net

Danke an The Z für die Info und die Bereitstellung seiner zload Download Links.

geht das auch für ein 09g model?
Gute das Neuron dafür sorgt das die GUTEN plugins auch auf der neusten firmware und PSP geht!!!
Mach weiter so Neuron!!!
05g = PSP Go oder ??

Ich find das Plugin einfach nur epic fast so wie Game Pause Option bei der PSP Go ^^

GameFreeak100 :
geht das auch für ein 09g model?


ja

danke Tolle News

und wie macht man das auf die psp?
würde das auch bei monster hunter gehen?kann mir iwie nich vorstellen das der da soviel zwischenspeichern kann.
Geht, aber dann ist der speicherstand ca 30 mb groß^^
JA MANN FÜR DIE GO!
Ich hasse die ganzen changelogs zur zeit..
ein nützliches plugin finde ich Big Grin

Nathan Drake :
ein nützliches plugin finde ich Big Grin


Find ich auch. z.B. Man will jetzt (sofort) Lieder hören, aber es geht ja nicht, kein Speicherterminal...

Pain1Akatsuki :

Nathan Drake :
ein nützliches plugin finde ich Big Grin


Find ich auch. z.B. Man will jetzt (sofort) Lieder hören, aber es geht ja nicht, kein Speicherterminal...


Da kannste aber auch MP3PlayerPlugin/music.prx nehmen ;D

wie installiere ich das?, funktioniert i-wie nicht bei mir
wie aktiviert man das?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs