KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSVita - Video demonstriert AR und Gesichtserkennung !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony veröffentlichte heute auf dem "Game Tools & Middleware Forum 2011" in Tokio 2 neue Videos, die das Augmented Reality Feature und die Gesichtserkennung der Sony Playstation Vita präsentieren.

Im ersten Video sieht man zwei Menschen, die dank der zwei vorhandenen Kameras der PSVita, durch Avatare kommunizieren können. Dabei werden die Kopf Bewegungen der zwei Japaner schnell von den virtuellen Avataren übernommen.

Wie man aus dem zweiten Video entnehmen kann, wird Gebrauch von der Smart AR Technologie gemacht. Dies ist eine Weiterentwicklung der normalen Augmented Reality entwickelt von Sony und wird anscheinend auf der PSVita genutzt werden können.




Quelle
Hammer geil!
Ist wohl nichts fuer die Coregamersiesta
Ich finds geil Big Grin
Nice!
Dachte mit AR meintet ihr Action Replay war schon geschockt.Tongue
schon geil schon geil also vita überzeugt mich jeden tag immer mehr
Richtig mächtig wenns so gut wird wies aussehen tut^^
PSVita ist auf jedenfall gekauft! Erinnert mich an ein Windows Programm, ich glaub CrazyTalk oder so weiss es net, aber hammer geil, wa die in eine kleine Konsole einbauen wollen

MfG. schuwima
Sieht Bomben Geil aus ^^
schon nett wie sony sich mühe gibt um auch ma andere spiele mit innovation zu entwickeln und nicht imma irgendein ballerspiel das in letzter zeit haeufig kommt wie bf,cod,flashpoint,crysis,
ich meine wo ist die fantasy der entwickler geblieben einmal sehn die ein spiel von einem anderen dev studio das erfolgreich geworden ist und die gucken das ab und machen selbst fast eine kopie nur mit anderen leveln , anderem titel darüber -_-
geile idee, ich hoffe das sony es auch vernünftig umsetzen wird
Bei den grösseren Media Markt Filialen nutzen sie so eine ähnliche Technik bei der Kasse.
endlich mal wieder ne gute nachricht über die vita habs schon vermisst^^
Nicht schlecht mit so ner Augmented Reality Feature.
mhh.
Diesen Thread Gibts schon..


PSVITA: Tech-Demo zur Gesichtserkennung
Seiten: 1 2
Referenz-URLs