KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MP3Player Plugin v2.2 erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der japanische Developer plum hat eine neue Version seines MP3 Player Plugin veröffentlicht, eine interessante Alternative zum music.prx Plugin. So könnt ihr mit diesem Plugin während des Spielens und des Surfens, aber auch beim Browsen durch das XMB eure eigene Musik hören.

Changelog (direkt von mir übersetzt!):
- Verbesserte Stabilität
- Zahlreiche Fehler behoben
- Nun braucht das Plugin die .ini Datei nicht mehr um zu starten

Steuerung:
[L / R] + [□]: Abspielen / Pause
[L / R] + [→]: Nächster Titel
[L / R] + [←]: Vorheriger Titel
[L / R] + [↑]: Lautstärke (+)
[L / R] + [↓]: Lautstärke (-)
[L / R] + [START]: Einschalten / Ausschalten

Download Download

Quelle
geht es auch auf der 6.39Pro-B7
läd das plugin auch von ef0/Music?
HAMMER GEILES PLUGIN!

Ich liebe es <3

MfG. schuwima
Geholt

schuwima :
HAMMER GEILES PLUGIN!

Ich liebe es <3

MfG. schuwima



Schuwima deine sigi ist beste Big Grin

6.39 ME-7 Kompatiebel ??
probier es einfach aus
Tolle News wie immer flofrucht thumb
damit hast du dir ein danke geangelt flo Wink
Kann man da wieder die hintergrundmusik deaktiviern?

naruto4000 :
läd das plugin auch von ef0/Music?


Denke wie bei jedem plugin...

Aktivierst es auf ef0: läds musik vom internen Speicher
Aktivierst es auf ms0: läds musik vom Stick

Tongue

Super, habe es mir geholt und funktioniert perfekt. Erstma nen Danke vergeben Smile.
Für alle die es Interessiert, ich habe 6.20 Pro B7.
@Vladi335: Ich denke es geht bei dir da es bei mir auch geht und ich ja schließlich auch Pro B habe ...

Lg Santhos
was brauch ich für die 2004 mp3player/_lite?
Genau, mp3player lite Wink
danke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs