KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Code-Snippets] PSPKings Funktions-Sammlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Developer,
Ich habe vor, aus diesem Thread eine Art Code-Sammlung zu machen, um anderen Developern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern. Diese Funktionen sind nichts weltbewegendes, aber dennoch können sie sehr nützlich sein.
Wenn ihr einen Code postet, bitte kommentiert ihn ausreichend.
Dann fang ich mal:

Wait for Button:
Spoiler: (anzeigen)
// -----------------------------------------------------------------------
Ich habe vor, diesen Thread möglichst aktuell zu halten und täglich ein neues Snippet zu posten. Über Anregungen und Wünsche würde ich mich freuen.

Regards Smile
Du hast das einen kleinen Tippfehler oder:

PHP-Code:
u64 end_tick/* Der Endzeitpunkt *(
u64 current_tick; /* Der Startzeitpunkt */ 


Ich werd hier auch noch was rein Editieren.

Hi,

eine nette Idee, aber wenn dieser eine Thread größer wird, wird er auch genausoschnell unübersichtlich...daher finde ich hierfür die Rubrik "Tutorials" geeigneter...da kann man ja diese Sammlung ein Tutorial mit entsprechenden Themen und Kapiteln reinpacken, so dass jeder der nach einem bestimmten Beispiel sucht dieses auch findet...
Referenz-URLs