KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: popsloader für 6.xx PRO CFW erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Gründer des PRO Teams Virtuous Flame hat nun nach langer Arbeit, sich dazu entschlossen, einen neuen POPSLoader für jede 6.XX PRO Custom Firmware zu veröffentlichen! Jede POPS Version wird unterstützt, also auch die ganz alten POPS Versionen.

Der POPSLoader emuliert eine andere Firmware Version, die für das jeweilige PS1-Spiel eine bessere Unterstützung hat. Also erhöht der POPSLoader den PS1-Support einer Custom Firmware.

Download Download

Quelle
Hat einer von euch schon getestet ob es auch auf 6.39 ME-7 Läuft?
Nein, er ist ausdrücklich für die PRO CFW's. Daher wird er wohl nicht auf ME laufen.
Ist das ein Open Source Code Projekt?
Ich bin zwar kein PRO-Fan, aber das mit dem emulieren usw. find ich echt gut. Respekt thumb
Wie installiert man das? Ist ja anders als auf der 5.xx.
Und wäre es Illegal, wenn jemand ein Pack erstellt, wo alle dateien da sind, weil man für jede Firmware irgendwas mit dem PSARdumper holen muss.
Ich finde es für mich relevant wenn mein namen in der News steht da ich es gefunden habe -.-

EDIT: Na ok ^^ dann hallt nicht.
ich bin schon seit heute morgen dran das ding zum laufen zu bekommen
aber irgenwie will das nicht so wie ich das will
bin extra auf PRO CFW um zu testen
Cool, der popsloader ist da
Gleich mal ausprobieren

Suicide_Diamond :
Ich finde es für mir relevant wenn mein namen in der News steht da ich es gefunden habe -.-


Glaubst du wirklich, du wärst der einzige, der den 6.xx POPSloader gefunden hat? Tausende hatten ihn schon vor dir Wink. Ich schaue halt immer auf Coldbird's Blog und dort stand er dann auch.

ma sehn wann das für die ME cfw kommt da neuron bei team pro ist müsste das schon bald geschehn Wink
kannst du ein Tutorial machen?
gleich ausprobieren
danke für die News flofrucht thumb
muss man einen speziellen Ordner erstellen und dann die Dateien reinkopieren oder einfach in den seplugins ordner reinkopieren?
EDIT: Ähm.... wo sind die anderen dateien?? es müssen ja mehrere Dateien in den Ordner haben (ich meine modules/302,303...)
EDIT2: Meine PSP stürzt immer ab wenn ich ein PSX Spiel starte (Ja ich halte R gedrückt beim starten)
Kann man damit auch zu 2 psx games zocken ?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs