KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Guter Laptop?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Ich wollte euch fragen ob dieser Laptop gut ist

Das ist ein Laptop von Dell
Prozessor: Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz

LCD: 40 cm (15.6") HD WLED True-Life (1366x768) 720p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam

Arbeits Speicher: 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]

Laufwerk: Optisches 8X DVD+/-RW-Laufwerk

Festplatte: 640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

Grafikkarte: 2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte

Das ganze kostet 799€ ist das gut für den Preis und kann man neuere Games mit Standart einstellungen spielen?
Gamen mit Standard Einstellungen: Niemals!
Denn, hatte selbe Grafikkarte und die ist feinster Schrott, also gesunkene/mittlere Mittelklasse.
Nicht mal Far Cry 2 ging auf Mittel.

Der Prozessor ist aber TOP, genau so wie der Arbeitsspeicher.

Und denke daran:
Der PC ist nur so gut, wie der schlechteste Komponente.
Schade die machen werbung damit das man 3D Spiele und so spielen kann,
Klar kannst du damit auf standartwerten spielen oO
Ich habe glaube ich einen schlechteren und ich kann viele neue Games auf bester Grafik fast ruckelfrei spielen...
wer von euch hat jetzt recht? ;D
Also ich kann mir kaum vorstellen das man bei 2GB Grafikspeicher nicht mal neuere Spiele auf Standarteinstellungen zocken kann...
Hab selbst nur 512 MB und bei mir läuft MW2 auf höchster Einstellung 100% Ruckelfrei.

Dann Arbeitsspeicher und Prozessor sind auch Top und für den Preis, ein sehr guter Laptop, meiner Meinung nach.

Tenex :
Also ich kann mir kaum vorstellen das man bei 2GB Grafikspeicher nicht mal neuere Spiele auf Standarteinstellungen zocken kann...
Hab selbst nur 512 MB und bei mir läuft MW2 auf höchster Einstellung 100% Ruckelfrei.

Dann Arbeitsspeicher und Prozessor sind auch Top und für den Preis, ein sehr guter Laptop, meiner Meinung nach.


Meine ich auch Big Grin

Dan verwechselt Spee-D wohl meine Karte mit ein anderes auf der Homepage steht auch
das man 3D und so abspielen kann deshalb hat es mich gewundert Big Grin
naja ich sags immer wieder ..... Desktop PC's sind im preis Leistung's Verhältnis viel besser als Laptops

für 800€ bekommst du ein pc der die nächsten 5 jahre alle spiele auf ultra kann .... bei deim laptop scheiterts dann so in 2-2 1/2 jahren an der graka und die kannst du nicht austauschen -.-

aber im großen und ganzen ist das ein guter laptop .... nur das laptops nicht fürs zocken konzipiert sind -> viel zu guter cpu .... viel zu schlechte graka
Was hier immer für Vorschläge kommen Rolleyes , Grafikkspeicher ist wohl eher unnötig um die Spielleistung zu bestimmen.

Die Gt540M reiht sich in der Mittelklasse ein, ist nichts besonders aber auch nichts ganz schlechtes.

Du wirst damit einige Spiele auf Normal Settings zocken können , einige auf Minimal .

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-540M.41714.0.html

Hier mal ein paar Benches , wie du siehst läuft das meiste ganz ok . Kommt auch darauf an was du spielen willst und wie empfindlich deine Augen sind.

Manche mögen schon 40 FPS nichts und finden es ruckelig, manche finden alles bei 30FPS flüssig.

Man sagt , das menschliche Auge nimmt über 30fps keinen großen Unterschied mehr wahr , bei 60FPS merkst du jedoch schon nen Unterschied . Man kann sagen, sehr flüssig läufts bei 60FPS, da das auch der Vsync ist Wink

Aber mein Tipp, zum spielen ist wirklich immer ein Dektop besser, um ein wenig zu daddeln mal für unterwegs reicht sowas ...
ja ich wollte auch mir ein PC zu legen jedoch wenn ich schon so ein geiles Teil kaufe
brauche ich dan ein HD Display, Maus & Tastatur und etc. das kostet dan auch wieder ;D
schick mal ein angebot von nem pc der die nächste jahre games auf ultra spielen kann vllt
überleg ich es mir habe nur pcs für 1.200€ gesehen
Pcs kannst du sowieso nicht mit Laps vergleichen.

Dann kauf den Lap und du wirst sehen was ich meine Tongue

2GB hat nichts zu bedeuten. Solche Karten sind mehr für Multimedia gedacht. Wichtig ist, wie die Karte getacktet ist, und zwar scheiße. Mir musst du ja nicht glauben, aber ich spreche aus erfahrung, da ich genau den selben Fehler gemacht habe.

Unter 1800€ bekommst du keinen Laptop mit ner Guten grafikkarte Wink


Kauf dir einen vernünftigen PC für 1000€ -1400€ und du wirst die nächsten 10 Jahre auf Ultra spielen können Wink
Also pc´s sind zwar von der Leistung besser,mir jdoch gefallen laptops mehr.
Vergiss es der ist nicht gut zum spielen nur fürs surfen.
Wenn du nicht oft unterwegs bist bau dir doch deinen eigenen gamer pc da bekkomste für 300€ einen schon recht guten.
ja ok dan schickt mir ein link zu nem guten PC der nicht mehr als 800€ kostet.
Ich hab hier ein all in one von Medion der ist aber der letzte schrott und ich schicke ihn zum 3 mal weg
und beantrage dan mein Geld Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs