KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ab wann wird das Gericht eingeschaltet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
Ich wollte mal wissen ab wann man zum Gericht muss.
Muss man schon bei der kleinsten Anzeige ( z.B. Diebstahl, Körper verletzung) oder wie sieht das aus?
wenn nichts wichtigeres passiert ist dann finden sie sicher zeit aber nrmalerweise kriegste ne Vderwarnung
Wie ne Verwarnung? Es geht um "körperverletzung" aber er hat glaub ich nicht mal ein schaden davon getragen da es "nur" ein Kick war.

Also wie wird das ungefähr ablaufen? Alkohol war auch mit im Spiel.
Die Staatsanwaltschaft schaltet sich nicht bei kleinen Delikten wie der einfachen Körperverletzung oder Diebstahl von minderwertigen Sachen ein. Allerdings kann man einen Antrag stellen und dann musst du auch vor Gericht erscheinen, falls er entgegen genommen wird. Kommt dann auf die Schwere der Tat an und wie oft du schon auffällig geworden bist - ist eine Ermessensentscheidung.
Referenz-URLs