KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AX tester mit PSP GO gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie der Threadtitel schon verrät suchen gutster und ich einen betatester für AX mit einer PSP GO.
ich habe schon seit einer woche die beta der 2.40 fertig und kann sie nicht auf bugs bei der go testen, weil ich keine habe.

wäre gut wenn sich jemand die zeit nehmen könnte um betatester zu spielen ^^
Ich könnte es machen.Habe eine Go mit 6.20 TN, wäre das gut?
jo wäre gut. gib mir mal pls deine icqnummer

EDIT
war eben am telefonieren, ich meinte nat[rlich icq nummer
Ich kanns auch testen. Hab ne PSp go mit 6.39 TN
was solls, ich werfe dann einfach mal die beta hier rein:
http://zload.file4u.net/ax/axGO.zip

können sich einfach alle dies testen wollen und ne go haben laden.
es sind definitiv noch fehler drin, wäre gut wenn mir über die fehler auf der go so genau wie möglich hier bericht erstattet wird Smile
Was kann AX?
du kannst alle möglichen Homebrews und plugins und themes downloaden und es hat noch ein paar extras wie pluginmanager, datei browser, musik player usw.
ach ja heruntergeladene inhalte werden installiert.
hier der eigentliche AX Thread:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18170

Das zurzeit releaste AX macht probleme bei der go, deshlab habe ich versucht eine go komptabile beta zu machen, doch da ich keine go habe kann ich sie nicht testen, daher kann man die go-beta hier runterladen, und mir einen testbericht schreiben wenn man möchte ^^

auf allen anderen PSPs funktionierts wunderbar.
wenn ich den jetzt downloade geht der auch auf einer normalen psp ?
ja, nur für "normale" PSPs ist da kein unterscheid zur aktuellen 2.39
das kann ich ja auf meiner PSP testen, das geht soweit auf normalen psps.
achso, dann probiere ich die auf meiner psp aus.


wie starte ich das auf der psp ?
den inhalt der axGO.zip in einen ordner packen und den nach ms0:/PSP/GAMES packen. go user sollten das auch nach ef0:/PSP/GAMES packen können.

da steht zwar noch version 2.39, aber es ist die 2.40 beta...

GameFreeak100 :
achso, dann probiere ich die auf meiner psp aus.


wie starte ich das auf der psp ?


Die Version brauchst du nicht auf ner "normalen" PSP Testen, da die GO Version hauptschlich mit Änderungen für nen GoSupport ausgestattet sind.

dass sieht sehr gut aus, und ist auch gut gemacht.
kann die go bricken wäre auch interessiert (psp go 6.39 tn-a extended version)


Edit: wooow es geht thx ^^
nein, ax selbst schreibt nicht in den flash
wäre coole wenn dus mit de rgo testen würdest, und mir berichten würdest was für fehler auftreten, am besten mit fehlermeldung. dann kann ich den go support von AX verbessern
Seiten: 1 2
Referenz-URLs