KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP SDK unter Windows 7 in VC++ 2008 einbinden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder das PSP SDK (von Ceikor) in mein VC++ 2008 einbinden aber leider funktioniert das nicht so ganz.
Es tretten oft Probleme auf.
Hab als Betriebssystem Windows 7 Professional

Greetz
Yata
Also die Probleme die ich meine sind, dass wenn ich auf Eboot klicke, dann kommt so ein Fenster wo ich gefragt werde ob ich ein bookmark speichern oder öffnen soll oder die aktion direkt abbrechne möchte.
Hah alle drei Fälle ausprobiert nichts ich komm nicht als Eboot rein in VC++ 2008!!!
ich hoffe mal jemadn von euch hat eine idee
Warum willst du unbedingt das veraltete PSPSDK verwenden nehm doch MPSPSDK.
Ich wusste gar nicht das es ein neues gibt ^^
Wo find ich es, also den Download???

Gruß
Yata
Kann man auch diesn SDK in VC++ einbinden???
Gibts auch ein SDK den man in VC++ 2010 einbinden kann???
Gruß
Yata
MinPSPSDK kann in VS benutzt werden
Adds a script called 'vsmake' that can be used inside Visual Studio with the SDK

aber ob das mit 2010 funktioniert weiß ich net musste einfach mal probieren. Fals es nicht klappt kannste du ja eine Erweiterung für VS2010 erstellen
Habs ausprobiert in VC++ 2008, wird nicht erkannt und auch nicht angezeigt in der Entwicklungsumgebung :S
Hat jemad vlt noch eine Idee?
Schonmal danke im Vorraus
Referenz-URLs