KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NITEPR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey jungs und Mädels

ich habe das programm Nitepr...Wenn ich ein paar cheats einstelle da hat mein psp störungen d.h er macht nichts mehr und ich muss ihn ausschalten und neu starte.. Kann man da etwas machen??

Mfg Milchdealer
Hast du noch andere Plugins an wenn ja schalte diese aus.
Wie meinst du das.....
Wenn du 20 Plugins (Hintergrundprogramme) am laufen hast, dann "lähmt" das deine PSP. Schalte deine PSP komplett aus, beim Neustart drücke die rechte Schultertaste. Dann bist du im Recovery Menü. Gehe auf den Punkt "Plugins", und dort wählst du alle Plugins, bis auf NitePR, ab, dass entweder "[Disabled]" oder "[Aus]" bei den restlichen Hintergrundprogrammen steht.
kurze frage: ist nitepr sowas wie cheat device?
NitePR ist ein Cheat Programm... Wird aber aufgrund der Tatsache das man Cheats an und austellen kann, hauptsächlich in Online Spielen, z.B. Killzone oder Socom benutzt.
und wo bekomme ich es f_r die slim?
Einfach mal Googlen Wink
Oder Hier (die codes für nitePr)

Und Hier

PS: Ich weiß nicht ob es geht oder ob es das neuste ist.

PSS: Achja und bitte NICHTOnline Cheaten.
ich spiele keine online games
@ Gift: habe nur nitepr drauf.. Kann das an meinem psp liegen...
Öö das die PSP nix mehr macht kenne ich es kann auch an den cheats liegen die du aktivieren willst ich hatte das problem aus teste einfach deine cheats und fertig welche nich gehen ^^
welches nitepr haste?(revision K ist bisher die stabilste)und manche Cheats/Hacks müssen auf 15hz stehen.

Im vorraus wollte ich noch sagen das ich online nicht häcke!!Ich mag solche leute nicht die sowas tuen und sich dan noch toll fühlen das sie gewonnen haben.
Zur Problembehebung könnte das helfen:

Normale Plugins sind im Ordner ms0:/seplugins/ Aber solche wie z.B. CXMB sind im Ordner ms0:/CXMB/cxmb.prx

Also könnte es sein, dass der richtige Pfad für NitePR der ist: ms0:/NitePR/nitepr.prx

Lade dir das Plugin nochmal runter, und wenn ein eigener Ordner für das Plugin ist, dann versuche es so wie ich es gerade erklärt habe. Dann natürlich noch die game.txt ausbessern!
Das ist ganz einfach :I du must auf Prx gehn und dan unten auf 15mhz stellen da muss es gehtn wenn es dan immer noch nicht geht dann musst du den cheat wan nanderes aktiviren oder er ist falsch das kann auch sein . Kannst du vlt. mal die cheats posten ? Bei weiteren fragen kannst ja mein Tut durchlesen ^^ mfg
Referenz-URLs