KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Steam Ecke !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hallo Leute da hier locker mehr als die Hälfte im Forum Steam haben möchte ich mal einen Thread dazu aufmachen.Hier könnt ihr eure Namen eintragen um sich Online zum zocken zu verabreden (natürlich für Steam).
Ich mache denn mal den Anfang Smile.

Mein Name dort ist xXMyKeyXx.
Ich spiele Half Life 1,Naruto Naiteki Kensei,Half Life the lost Chapter,Half Life 2 Deathmatch und Team Fortress 2Wink.

So jetzt seid ihr dran .
Ich heisse dort Bent301 und zocke alle Half-Life Teile, und Left 4 Dead (1 und 2).


P.S.: 1000er Beitrag JUHU!
Ich heiße ToXXiN

und zocke: CoD Black OPS; TF2 (free); Alien Swarm (free); Half Life 2: Death Match (free)
Referenz-URLs