KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim, RAGE & Prey 2 für PSVita ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Aus einem Interview von Peter Hines mit MCV lässt sich schließen, dass Bethesda nicht abgeneigt ist für die PlayStation Vita ihre kommenden 3 Blockbuster-Titel The Elder Scrolls V: Skyrim, RAGE und Prey 2 umzusetzen.

So sagte Hines, dass er die genauen Spezifikationen der PSVita und Wii U nicht kenne, aber wenn die Systeme geeignet seien, man gerne die angesprochenen Titel umsetzen möchte.

"I honestly know nothing about the tech specs of the new platforms and whether or not they are a good fit for what we are making with say RAGE and Skyrim and Prey 2. If they are a good fit for the kind of games we are making then absolutely, we would look to put them out for those. But beyond that I can't get into specifics."
Bitte lass es passieren Smile das wär so toll skyrim auf psv *träum*
Hört sich gut an.
Klingt gut, mal sehen was daraus wird.
Ich find es nicht so gut das skyrim auf psv kommt
Grund:Zu kleines display
hammer skyrim bitte man bitte kommt das für vita!!
Kann man ja nur hoffen, dass die ressourcen reichen Big Grin

mfg banana
nicht schlecht ^^
Prey 2 für PSV wäre godlike *_*
Boah wäre das geil! Ich glaube mit bissl abgespeckter Grafik und notfalls 2 Spielmodulen pro Game wäre das möglich Smile Aber vllt kennt sich hier jemand mit sowas aus ? Ich hab davon keine Ahnung^^
rage auf der vita waer schon gail Wink
Hoffe das er die Spiele für PSVita umsetzt.
bitte , bitte , bitte, bitte SKYRIM!!!!!!!!!!!!!
das wäre das higlight!!! (<-- kp wie man das richtig schreibt)
bitte bitte

ich würd mir dann skyrim sogar 2 mal kaufen.
Jo wenn es drauf kommt dann wird es entweder nach der PS3 und Xbox version erscheinen oder durch die Portierung könnte sich der Release termin verschieben.

MFG
Wann kommt es denn endlich das die dann wenigstens Final Fantasy 7 remaken man!! -.-
Alles andere wird immer umgesetzt...aber kein Final fantasy 7.
Ich hoffe da setzen se sich auch bald mal dran.
Aber find ich cool...Prey 2^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs