KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.XX PRO-B8 Nightly mit vollem Popsloader Support erschienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Moderator The Z aus dem PSPKing Forum hat nun einen Download der PRO-B8 Nightly mit vollem Popsloader Support released, sodass das raussuchen der Files aus den Alten Updatern nicht mehr von Nöten ist.

Haltet beim Starten eines PS1 Spieles die R Taste gedrückt, und das Popsloader Menü wird beim start geöffnet, sodass ihr eine POPS auswählen könnt. Sollte ein Spiel nicht Funktionieren, so testet einmal alle POPS durch, und wählt die, die am Besten zum Spiel kompatibel ist.
Dieser Popsloader Funktioniert momentan NUR mit diesem Enthaltenem Build der PRO CFW, und mit keiner älteren, oder andere CFW!

Direktdownload Hinzugefügt, Grund siehe Hier!

Download Download 6.20 PRO Nightly + Popsloader - via Zload.net
Download Download 6.35 PRO Nightly + Popsloader - via Zload.net
Download Download 6.39 PRO Nightly + Popsloader - via Zload.net
Download Download 6.39 PRO (FULL CFW) Nightly + Popsloader - via Zload.net

Link Quelle via Zload.net
Du bist der beste!

Auch wenn ichs nicht nutze, weils PRO ist. Smile

(Jaja ich bin TN Fanboy)
Cool , zum Glück haben wir Zload Big Grin
Danke The Z!!! Das habe ich gebraucht!! Tausend Dank Smile
Hey Zett,
in der Kategorie PSP X000 and Go Custom Firmwares finde ich keine 6.39 Pro-B8
Dort gibts nur Pro-B7...

Alik13 :
Hey Zett,
in der Kategorie PSP X000 and Go Custom Firmwares finde ich keine 6.39 Pro-B8
Dort gibts nur Pro-B7...


guck nochmal... (anzeigen)

The Z :

Alik13 :
Hey Zett,
in der Kategorie PSP X000 and Go Custom Firmwares finde ich keine 6.39 Pro-B8
Dort gibts nur Pro-B7...


guck nochmal... (anzeigen)


DAnke, jetzt auf einmal ist es da ^^

wenn ich 6.39 pro-b8 runterlade zeigt der trozdem den ipl-flasher an.
Danke dir The Z, aber war es wirklich nötig in jeden einzelnen Ordner deine 2 Files reinzuhauen? ._.
der Popsloader nützt auch wenn ihr keine Musik habt bei dem Spiel habe ich gar nicht gewusst dachte es liegt daran das meine PSP die Brite ist Tongue zb. bei der 6.20 konnte ich TR2 nur ohne Musik rennen lassen doch jetzt habe ich es mit der 3.03 Pops abgespielt und jetzt kommt Musik! Darauf habe ich immer gewartet! THX!

GameFreeak100 :
wenn ich 6.39 pro-b8 runterlade zeigt der trozdem den ipl-flasher an.


Hatte ich vergessen zu entfernen, wird gerade neu hochgeladen...

19michael95 :
Danke dir The Z, aber war es wirklich nötig in jeden einzelnen Ordner deine 2 Files reinzuhauen? ._.


Ja es war nötig, da es sehr viel Arbeit war, damit andere es nicht als ihr Werk ausgeben und da die ja nichts an Space fressen...

@Post unter mir:
Nein weiß ich nicht...

The Z weißt du eigentlich wann der Pro-c kommt ?

19michael95 :
Danke dir The Z, aber war es wirklich nötig in jeden einzelnen Ordner deine 2 Files reinzuhauen? ._.


Sei wenigstens froh das The Z etwas für uns macht Smile Er will ja auch das niemand seine Seite vergisst!

wenn ich mir pro.b8 herunterlade kommt ein fehler woran kann das legen und ich kann die daten nicht auf meine psp 3004 verschieben
Hm.... ist er normal, dass nicht B8 sonder PRO NIGHTLY angezeigt wird?
Hab auch bei den Einstellungen bei Hide Mac-Adress auf enabled, jedoch wird statt das normale (Wie man in meiner Signatur sieht) irgendwas anderes angezeigt. Irgendwas mit 1024:*buchstaben und zahlensalat*
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs