KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem bei öffnen der Xbox360 acarde mit öffnungstoll bitte um hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe derzeit 2 xboxen zuhause beides 360er acarde version.

Wollte beide repariren nur habe ich das problem schon beim öfnen der xbox ihc hab mir solch ein toll bei ebay bestellt zum öffnen son öffnungskitt ist sonne metall platte kennt ihr sicherlich.

Die beiden plastik gitter oberhalb und unterhalb der xbox bekomme cih ohne problem entfernt aber das gehäuse bekomme ich nicht geöffnet ich weiß zwar wie man das toll in die löchersteckt aber nicht wie ich das tool bewegen muss bzw. wie viel kraft ich aufwenden muss möchte das gehäuse nihct großartig beschädigen.

Hat jemand tipps wie ich diese öffnen kann oder kenn jemand einvideo wo dies genau gezeigt wird und erklärt wird habe leider nur videos gefunden wo erklärt wurde wie man es reinsteckt und dann wurde das öfnnen übersprungen und die box gezeigt wenn das gehäuse schon offen ist.

Bitte um hilfe bin echt am verzweifeln.

MFG Yames
http://www.youtube.com/watch?v=ougfhliWbbA

Gleich das erste Video ein Treffer bei meiner Suche o0

Viel Glück Big Grin
danke das video sieht gut asu nur die bewegung verstehe ich noch nicht so ganz an der rechten seite wo nur 1 löcher sind bekomme ich es hin aber nicht da wo 4 sin ... da habe ich noch so meine problem...

weil schiebt der das erst nach oben und dann nach unten das sieht bei dem so locker lässig aus der hand aus gezogen aus.

MFG Yames
Es reicht doch schon vollkommen aus mit nem Schlitzschraubendreher die Klammern leicht hochzuhebeln. So hab ich damals meine geöffnet. Das Tool kenne ich nun nicht, aber da muss die Funktionsweise ja genauso sein, anders als die Klammern hochzuhebeln geht das ja nicht. Ich denke mal man schiebt das Ding einfach nur hoch und ein Teil des Tools gerät dabei unter die Klammer und biegt diese so hoch. Dann öffnet sich eben das Case.

mfg
ok danke für deine antwort ich werde es nachher mal wenn ich wieder aufgestanden bin mit einem schraubenzieher in ruhe versuchen das öffnungstool ist irgentwie nicht so mein fall ^^

MFG Yames
Referenz-URLs