KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Categories Lite v1.2 (Multi MS for 6.xx) released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der User codestation aus dem wololo.net Forum hat vor kurzem sein Game Categories Lite (Multi MS for 6.xx) in v1.2 released!
Dieses Plugin basiert auf Game Categories Revised v12 (GCR) und Game Categories Lite v1.3 von Bubbeltune und ist mit 6.20 und 6.3x CFWs(HENs) kompatibel!

Dieses Plugin erlaubt es euch auf eurer PSP unter Spiele Kategorien zu erstellen!
Um eine neue Kategorie zu generieren, erstellt einen Ordner der wie folgt heißt :

Code:
CAT_<Name_der_Kategorie>

in PSP/GAME oder in eurem ISO Ordner!

Um die "Uncategorized" Kategorie auszublenden, erstellt eine .txt namens hide_uncategorized.txt im seplugins Ordner!

Changelog:
v1.2:
[!]Fixed PSPGo categories, again (thx RUSTII for the tests, again)
[!]Fixed the free space display when the psp returns from sleep

Download Download
Download Download - Für ME CFW

Quelle

Danke, funktioniert Perfekt auf der 6.39 Me-7.
Kann man die Icons der einzelnen Cat's ändern ?
Und wieso ist kein direkter Download Link angegeben ?
Hab die direktlinks mal eingebunden Wink
Wenn du die News schon so schreibst, wieso listest du dann nicht die eigentlichen Vorteile der Version auf o0?
könnte mir jemand mal ein tut dazu geben denn in der datei finde ich einen Ordner "src" und ich habe keine ahnung was ich damit anstellen soll...

EDIT: danke an The-PSP-Freak. Big Grin
kamott Big GrinD

PATTA :
könnte mir jemand mal ein tut dazu geben denn in der datei finde ich einen Ordner "src" und ich habe keine ahnung was ich damit anstellen soll...


den brauchst nich du brauchst nur die .prx datei

funktioniert Perfekt auf der 6.39 PRO-B7

danke
Danke! läuft Perfekt auf 6.20 PRO-B8 (Nightly)!
Was ist der Vorteil dieser Version gegenüber der offiziellen ?
hamma neuigkeiten
darauf hab ich gewartet Big Grin
danke shaplayer für die news Wink
Funktionieren denn nun die Hintergrundbilder der SK´s ?
Danke funktiniert perfekt auf der ME
Also Hintergrundbilder gehen nun endlich... allerdings finde ich den Aufbau nicht so toll... wäre Cooler wenn man den MemoryStick anklickt, und die Categorie wählen könnte...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs