KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DE Verkaufscharts - L.A. Noire an der Spitze !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Play3 veröffentlichten heute die aktuellen deutschen Software Verkaufszahlen. Auf Platz 1 befindet sich die Playstation 3 Version des erfolgreichen Topsellers L.A. Noire von Rockstar. Dicht gefolgt von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Erstaunlich ist auch, dass sich kein einziges Xbox 360 Spiel in den aktuellen deutschen Verkaufscharts befindet.


Verkaufscharts

1. L.A. Noire (PS3)
2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (NDS)
3. Duke Nukem Forever (PS3)
4. Pokemon Weiße Edition (DS)
5. Pokemon Schwarze Edition (DS)
6. inFamous 2 (PS3)
7. Mario Kart Wii (Wii)
8. New Super Mario Bros. (NDS)
9. Wii Party (Wii)
10. Donkey Kong Country Returns (Wii)


Link Quelle
will auf pc
Was? Der Duke nicht auf 1? Big Grin

Alik13 :
Erstaunlich ist auch das sich kein einziges Xbox 360 Spiel in den aktuellen deutschen Verkaufscharts befindet.


Dafür aber viel Nintendo Kram! o.O
Aber zu Recht, es muss mal wieder eine große Ps3 Offensive her!
Aber MWF3, BF3, GTA V, etc. werden das schon ändern! Cool

stimmt da sind keine xbox spiele
Wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte würde ich mir L.A. Noire nicht Kaufen, es plätschert nur vor sich hin. Definitif Fehlkauf.

Alik13 :
Erstaunlich ist auch das sich kein einziges Xbox 360 Spiel in den aktuellen deutschen Verkaufscharts befindet.


Wirklich erstaunlich finde ich das jetzt nicht, Deutschland war im Gegensatz zu Amerika und England nie ein "Xbox Land".

omg pokémon ^^ habe ich schon ewig nicht gespielt und diese edition auch nicht gekauft Tongue ich hätte den duke auf platz eins auch besser gefunden weil es echt ein lustiges spiel ist, aber L.A. Noire finde ich auch gut.
Naja der Duke hat ein par schönheitsfehler wie zBsp seine Animationen Smile
lol Mario Bros hat es nach Jahren wieder die charts erreicht. LOL XD
ist nichts neues das xbox games imma weita sinken weil von der hardware her ist die xbox der ps3 unterlegen erkennt man an der garfik und mann muss noch kohle bezahlen das man auch seine games online zocken kann aba bei der ps3 ist es kostenlos
Würde es eine Liste mit "Meiste illegal Downgeloadete Spiele" geben, wäre die PSP ganz weit vorne dabei Wink

Super, das die PS3 oben ist - nieder mit nintendo xD

ToXXiN :
Würde es eine Liste mit "Meiste illegal Downgeloadete Spiele" geben, wäre die PSP ganz weit vorne dabei Wink

Super, das die PS3 oben ist - nieder mit nintendo xD


Haha , das is gut xD
Die ps3 ist schon seit monaten auf der aufholjagd! Das liegt ganz bestimmt an dem jailbreak!

Ich glaube ( meine theory)
Als die ersze ps3 gehacked wurde, haben sich nach und nach mehr leute ( drastisch um nicht zu übertreiben) eine ps3 gekauft. Dann haben sich die hälfte für die cfw entschieden und sind auch dabei geblieben um sk zu spielen und die andere hälfte hat sich von der cfw wieder auf die ofw entschieden, wegen dem online spielen.
Soo da sich nun die ps3 seit dem jailbreak enorm ( gigantisch ) beliebt gemacht hat, so entstanden auch genug kaufwillige leute unter den leuten!

Ich gehöre zwar zu den cfw leuten, trotzdem werden bei mir spiele gekauft die einfach gekaufz werden müssen! Und ich hätte mir NIEMALS eine ps3 gekauft wenn es keinen jailbreak gegeben hätte!!!!!

Oh mein Gott, Pokemon Weiß und Schwarz.
Ich hab beide (R4 karte ftw!) aber ich könnte 45 Minuten erzählen warum es nicht nur die schlechtesten Pokemon Spiele ever sind, sondern auch unter den schlechtesten DS Spiele die ich jeh gespielt habe.
Normalerweise würde ich sagen, okay, es ist Geschmackssache. Aber ich hab die Angst das die jetzt jüngeren Kinder sich die neuen Pokemon-Spiele aus Prinzip kaufen - weils eben Pokemon ist.
Ohne zu realisieren das die Spiele eigentlich total herzlos dahingeklatscht wurden, und es früher vergleichsweise erheblich bessere Spiele aus der Reihe gab. So scheffelt Nintendo wiedermal Milliarden ohne sich Mühe zu geben und lässt ganz nebenbei das sterben und verrotten was so viele in ihrer Kindheit geliebt haben Sad

naja, Platz 1-3 find ich alle okay so. LA Noire, OoT und DN:Forever sind alles gute Spiele.
Und es ist auch sehr interessant zu sehen das die Xbox hier in Deutschland wesentlich schlechter dasteht als in den USA. Hier war wohl Sonys marketing erfolgreicher, SCEE dei dank^^
L.A. Noire ist bis jetzt ein sehr gutgelungenes Spiel. Mir persöhnlich gefällt es sehr Smile
100% geile Grafik,
100% gutes Gameplay,

Nur was ich Scheiße finde, ist das manche Fälle, die man im Store (Marktplatz) für 3-6€ kaufen kann. Aber für einen Fall 3€ ausgeben finde ich ja mal richtig ätzend -__-
Referenz-URLs