KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: n64 emu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute ich will ein n64 emulator auf mein psp 3004 fw 3.69 me welche ist die beste und wie muss ich es installieren??
Es gibt nur einen hier ------>Daedalusx64

ms0: PSP/GAME/
Ich muss dir vorraus schonmal sagen das Daedalusx64 läggt..

Ich würde mir lieber Gameboy Emulator holen
Thx
Leute

xBlackSoulx :
Ich muss dir vorraus schonmal sagen das Daedalusx64 läggt..

Ich würde mir lieber Gameboy Emulator holen


Ähm, Sinn?

Wenn man N64 Spiele spielen möchte, dann kann man doch keinen Gameboy Emulator verwenden?!?!

Ja, bei einigen Spielen laggt das Ding schon, aber nur bei wenigen.

Wenn du das FrameSrikt auf 3 stellst du den Ton auf Disabled stellst läuft (fast) alles mit Fullspeed.
hier ist die compatibility list mit allen spielen und wie sie laufen

http://forums.daedalusx64.com/compat.php
Referenz-URLs