KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Old Republic: Kopfgeldjäger-Fortschritt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Wochenupdate für The Old Republic besteht in einem Video über die Entwicklung der Kopfgeldjägerklasse:



Wenn eure Figur sich in The Old Republic weiterentwickelt, erhaltet ihr Erfahrung und Stärke, lernt neue Fähigkeiten und könnt bessere Ausrüstung einsetzen.

Der Kopfgeldjäger ist überall in der Galaxis dafür gefürchtet, dass er auch die schwierigsten Ziele aufspürt - ganz gleich ob in einer lebhaften Metropole oder am Rand des bekannten Weltraums. Da seine Ziele immer gerissener und seine Feinde immer mächtiger werden, muss der Kopfgeldjäger sich fortlaufend neue Fähigkeiten aneignen, die zu den fortschrittlichen Waffen und Rüstungen passen, die er auf seinen Reisen findet.

Seht euch einige der Richtungen an, in die sich der Kopfgeldjäger entwickeln kann, und erhaltet einen Eindruck davon, welche Rüstungen und Fähigkeiten er nutzt, je mehr Reichtum und Ruhm er ansammelt.

quelle: starwarsunion.de
Referenz-URLs