KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie kann man mehrere plugins aktivieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
hab vor kurzem das plugin cwcheat auf meine psp geladen und ich krig´s nicht hin noch andere hinzuzufügen Sad kann mir mal jemand sagen wo ich die ordner reinkopieren soll? hab die psp 1004 mid der cfw 6.39 PRO-B7.

mfg
pspuser97
schau mal Hier
Weiter unten Wink
Die .PRX Datei nach "seplugins" kopieren und je nachdem wo du das Plugin aktivieren wilst in der vsh.txt (XMB/Menü), game.txt (Im Spiel), pops.txt (PSX Games) eintragen.

Oder du benutzt den PRX Installer:

is der PRX-Installer nich ein bischen sinnlos?

gruschi :
is der PRX-Installer nich ein bischen sinnlos?


War vor langer Zeit ein Projekt von aus Langeweile, ist eigentlich ganz praktisch da blitz schnell alle deine Plugins installieren kannst, ohne alles manuell einzutragen Wink

aso xD
is doch nich so schlecht!
ich will ja mehrere installieren und windows sagt dass es schon eine game.txt gibt Sad

pspuser97 :
ich will ja mehrere installieren und windows sagt dass es schon eine game.txt gibt Sad


In dieser game.txt steht der Pfad zu deinem bereits aktiviertem Plugin, dort trägst du einfach eine Zeile darunter den Pfad zu einem weiteren Plugin ein. Oder du lädst dir den PRX Installer herunter, der erledigt das automatisch für dich Wink

und was ist mit dem ordner. wo muss der rein?

pspuser97 :
und was ist mit dem ordner. wo muss der rein?


eigentlich in "seplugins"
ich würde lieber in der readme nachschauen Wink

Du hast beispielsweise das Plugin "plugin.prx", das kopierst du nach "seplugins" auf deiner Speicherkarte.

Jetzt öffnest du die game.txt (wenn du das Plugin im Spiel aktivieren willst), vsh.txt (wenn du das Spiel im Menü aktivieren willst) usw.

In der Datei steht jetzt z.b. folgendes:

Code:
ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1


Dann schreibst du den Pfad zu deinem Plugin einfach darunter:

Code:
ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1
ms0:/seplugins/plugin.prx 1

Jetzt speicherst du die .txt, legst die Speicherkarte wieder in die PSP ein und startest die PSP neu. Das wars schon Wink

PSP-Hilfe :
Du hast beispielsweise das Plugin "plugin.prx", das kopierst du nach "seplugins" auf deiner Speicherkarte.

Jetzt öffnest du die game.txt (wenn du das Plugin im Spiel aktivieren willst), vsh.txt (wenn du das Spiel im Menü aktivieren willst) usw.

In der Datei steht jetzt z.b. folgendes:

Code:
ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1


Dann schreibst du den Pfad zu deinem Plugin einfach darunter:

Code:
ms0:/seplugins/plugin.prx 1


Jetzt speicherst du die .txt, legst die Speicherkarte wieder in die PSP ein und startest die PSP neu. Das wars schon Wink


ich dachte er meint seine "anderen" plugins?

danke, habs geschafft!
Referenz-URLs