KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom of War PSP PRE-R2 erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der PSP Developer UnlimitedX hat sein umfangreiches Homebrew-Game für die PSP in einer neuen Version veröffentlicht, das den Namen Kingdom of War trägt und ein MMO ist.

Kingdom of War ist ein Online-Homebrew, selbstverständlich benötigt ihr also eine PSP mit WiFi Verbindung.

Seit der Beta Versionen hat sich einiges getan. So ist das Homebrew-Game nun zu 95% in Englisch und nicht mehr in Französisch, der Nickname kann länger sein, es wurden einige Fehler behoben und vieles mehr, deshalb rate ich euch einem Blick auf den umfassenden Changelog zu werfen.

Changelog:

Zitat:
* Fixed bug
* Display of color in the dialog box.
* Improvement of the menu.
* You can view the number of players online at the connection.
* nickname can now be 10 characters long.
* It is possible to switch teams during play by pressing select.
* Installation of a lags security (you can't spam skills)
* 95% English version, enjoy!
* 3 playable class: Warrior, archer and monk


Download Download

Quelle und mehr Informationen bezüglich der Steuerung etc.

ein online mmo? die idee ist ja schon mal geil..
Cool, sieht geil aus
Danke flo Smile
Is das dieser "WoW" 2D Klon? cool das an dem weiter gearbeitet wird!
cool weiss jemand wann deren Server online ist?
CooL.
Danke flofrucht für die News.
Als ich Kingdom las dachte ich Kingdom Hearts und dann dass,was ganz anderes,aber genau so geiles.
Muss man da aber nicht die IP in der Config ändern wie z.b bei CSPortable ?
gruss
Jay-Puddy
hat jemand ne psp gerechte mirror wie z.b multiupload ?
her mit den online homebrew games Big Grin
Das Spiel ist gut,war bis jetzt nur einer onlineSad
Online Modus woow Big Grin

Ich werde das Homebrew mal testen es sieht sehr gut aus !
bei mir gehts iwi nett es geht kurtz wlan an und dann wieder aus .
Aber es ist beschtimmt gutes game
Referenz-URLs