KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NS: UNI Scan+Cover
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nun gibt es neue Bilder, diese zeigen Kakuzu,Kisame,Jiraiya,Naruto, Sasuke und Deidara in Aktion.
Außerdem haben alle 3 Versionen des Spiels ein anderes Cover.
Auf dem Japanischen ist sogar Sasori,also geht die Story wahrscheinlich von Narutos Heimkehr bis zum 4.Krieg



Quelle
Wird eines der letzten guten Spiele für PSP...
Ich werd noch wahnsinnig mit diesem Naruto Kram^^

MyKey

Das wird aber locker mehr als eine UMD wenn ich bedenke dass die Demo schon an die 800 MB hat ^^.

Speedmaster

Bilder bitte Zentrieren.

Code:
[align=center][img]Deine Foto URL[/img][/align]

Sidar62 :
Bilder bitte Zentrieren.

Code:
[align=center][img]Deine Foto URL[/img][/align]


Ich weiß wie es geht, hab's nur vergessen^^

yeahhhhhhhhhhh
geil aber wird es bis zum kampf gehn sasuke ems gegen naruto ( Kyuubis chakra unter kontrolle)?

MyKey

srdjan :
geil aber wird es bis zum kampf gehn sasuke ems gegen naruto ( Kyuubis chakra unter kontrolle)?


Es geht bis zum 4.Krieg also müsste es eigentlich so sein Wink.

muss überhaupt nicht.

Bis zum 4.ten krieg bedeutet nicht das auch der 4.te krieg spielbar ist.

Denn der 4.te krieg ist noch nichtmal im manga vorbei somit können die programmierer auch nicht wissen wie es weitergeht.

MFG

Reel_Powder :
Wird eines der letzten guten Spiele für PSP...


Du sagst es. Eine Ära geht zu Ende …

Coooli :
muss überhaupt nicht.

Bis zum 4.ten krieg bedeutet nicht das auch der 4.te krieg spielbar ist.

Denn der 4.te krieg ist noch nichtmal im manga vorbei somit können die programmierer auch nicht wissen wie es weitergeht.

MFG



genau aus dem grund frag ich ja die rede war von bis 4.krieg

davdda :
Ich werd noch wahnsinnig mit diesem Naruto Kram^^


So lange du nicht so ein Problem hast wie Werner bist du noch ganz okay.
http://youtu.be/lWuGYGPcOUA
Ich mag Naruto auch nicht so.

Release Date ist Bekannt(!!!!!) es kommt am 21.10.2011 raus.

Quelle: http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/naruto-shippuden-ultimate-ninja-impact/psp

TimiTurner :
Release Date ist Bekannt(!!!!!) es kommt am 21.10.2011 raus.

Quelle: http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/naruto-shippuden-ultimate-ninja-impact/psp


Haha, du bringst mich zum lachen, diese News ist uralt, ich weiß echt nicht wieso ihr alle in letzter Zeit Sachen postet die uralt sind.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs