KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HTC - welches?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

nun habe ich mich doch zu einem HTC entschieden. Doch welches ist das beste und nicht umbedingt unbezahlbar?
ich möchte eines haben das leistung trägt. geld steht mir natürlich hoch zur verfügung, jedoch war dies natürlich auch für andere dinge vorgesehen.

Desire HD hat auch schlechte kommentare bspw.. -.- ich weiß auch nich..
android 2.3 ?! oda wie was wo?! hab keine ahnung davon -.-
Ja Android 2.3 das neuste !

HTC Desire HD ist vollkommen ausreichend, aber werf mal einen Blick aufs Galaxy S, Nexus S, Desire S ...

Vllt was für dich dabei Wink
Auch ganz zufriedenstellend ist das Wildfire S und wie oben gennant das Desire S
ich hasse samsung iwie -.-
deswegen..
Desire S, ist sehr gut, nur gab es ne Fehlproduktionswelle^^
Wenn du ein gut verarbeitetes erwischt, dann ist das Handy sehr gut. Optisch und auch Leistungstechnisch. Der Preis liegt gerade bei Amazon bei 350€ und ich überlege mir das auch anzuschaffen...

Ansonsten Samsung Galaxy S II = 515€, hat aber die neuesten Features, würde also vom HTC Sensation abraten...
Handys von Samsung sind auch nicht schlecht. Wenn du noch nicht gekuckt hast würde ich dir raten zu gucken!! z.B.: Das Handy finde ich Bombe: http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mo...etail.aspx

Crazy_Emo :
ich hasse samsung iwie -.-
deswegen..


Ich mag Samsung wegen der Verarbeitung nicht, alles nur Plastik und fühlt sich nach nichts an wegen dem Gewicht, aber die Technik ist die Beste Wink

Also ich hab ein samsung galaxy s und bin sehr zufrieden damit. ich denke du wirst eh eine silikonhuelle oder sowas benutzen wegen den kratzern, also ist das plastik nicht so schlimm. Android ist natuerlich sehr geil wegen den vielen apps. ich habe auch htc handys in der selben preisklasse ausprobiert (desire und hd7) aber ich fand sie langsamer. mit knapp 300€ bist du dabei. ich kann es dir nur empfehlen. der browser ist auch bombe man kann echt geil damit surfen im gegensatz zu vielen anderen smartphones die ich ausprobiert habe. das handy sticht auch bei den samsung handys ziemlich aus der masse raus. ich weiss die aelteren samsung touchscreen handys gehoeren auf den muell aber dieses ist einfach der hammer fuer diesen nicht allzu hohen preis. hab diesen text mit dem handy getippt und das geht auch sehr flott Smile
Ich habs DesireHD und I♥it!

Ein verdammt geiles Handy, es gibt kein besseres. Und Sense 2.1 bzw 3.0 macht vor allem Android schmackhafter. Das Handy hat allerdings ein Problem: Der Akku. Wenn du dich nicht auskennst, ist der Akku locker nach einem halbem Tag leer. Wenn du einige Sachen ausstellst, kommste vllt auf einen 3/4 Tag rum. Wenn dus aber rootest und ein CustomRom wie z.b. Leedroid 2.3. aufspielst, kommste mit normalen Einstellungen locker auf 1 1/2 Tag.

Sonst ein geniales Handy und die schlechten Kommis kann ich nicht nachvollziehen. Das Display ist super, die Sams Handy habern zwar ein Amoled, aber das HTC hat das Problem mit den unnatürlichen Farben dadurch nicht. Und scharf ist es auf alle Fälle!

Designtechnisch sieht Android auf Sams Handy Scheiße aus wenn du es mit einem Sense Handy vergleichst. Aber Geschmäcker sind verschieden Wink
ich hol mir auch desire hd, jedoch woher bekommt man es wirklich kostengünstig?
123handydiscount.de
Ich kann dir das htc hd2 bestens empfehlen, es ist zwar schon etwas älter, aber es ist schnell, reaktionsschnell und bezahlbar.
Warum brauchst du unbedingt ein HTC? Kaufe dir doch gleich ein iPhone, weil du so ein "Guckt-mal-ich-habe-ein-cooles-HTC-Handy-boah-bin-ich-cool"-Typ bist Big Grin

Ich sage dir: Dir reicht locker das LG Optimus P500 (bei amazon 150€), ich habe zwar selber ein anderes Handy (ein viel besseres), aber das würde mir locker reichen! Es ist schnell, kann auch 3D-Spiele, wie z.B. Need For Speed Shift abspielen, es hat eine ordentliche Kamera, einen ordentlichen Prozessor...Selbst Handys wie das LG Optimus Speed laggen, wenn man nicht "Launcher Pro" oder "Go Launcher EX" verwendet, deswegen -> spare das Geld, kaufe dir von den 150€ ersparten, irgendwann lieber eine PS Vita oder spare halt auf irgendwas anderes...HTC sind coole Handys, aber man bezahlt mittlerweile schon viel für die Marke und nicht für die Qualität. Samsung Galaxy SII ist das beste Handy, das Galaxy S ist allerdings meiner Meinung nach schon "zu gut"...

Wenn du dir ein Handy für 300-400€ kaufst um Spiele zu zocken - um Gottes Willen Big Grin

Nach spätestens einer Woche wirst du eh nur noch Minispiele, wie Doodle Jump, Cut The Rope, City Jump oder Doodle Dash spielen. Für Spiele kauft man sich nämlich eine Konsole - zum organisieren, Emails checken, telefonieren, surfen, etc. ein Smartphone - und das können schon Smartphones ab 100€ richtig gut!

"Geld steht mit natürlich hoch zur Verfügung" Was bist du denn für ein Heini? Big Grin:D
Das Htc sensation kannst es ja mal hier angucken http://www.htc.com/de/product/sensation/specification.html

Zitat:
Ich sage dir: Dir reicht locker das LG Optimus P500 (bei amazon 150€), ich habe zwar selber ein anderes Handy (ein viel besseres), aber das würde mir locker reichen! Es ist schnell, kann auch 3D-Spiele, wie z.B. Need For Speed Shift abspielen, es hat eine ordentliche Kamera, einen ordentlichen Prozessor...Selbst Handys wie das LG Optimus Speed laggen, wenn man nicht "Launcher Pro" oder "Go Launcher EX" verwendet, deswegen -> spare das Geld, kaufe dir von den 150€ ersparten, irgendwann lieber eine PS Vita oder spare halt auf irgendwas anderes...HTC sind coole Handys, aber man bezahlt mittlerweile schon viel für die Marke und nicht für die Qualität. Samsung Galaxy SII ist das beste Handy, das Galaxy S ist allerdings meiner Meinung nach schon "zu gut"...


Weißt du eig was du da laberst? Bei jedem "Marken" Gedrät zahlt man die Marke mit, ich will jetzt nicht mit Apple anfangen Wink Qualitativ sind HTC Handys 1A, ich will ja niemand anschauen aber diese Hartplastikgehäuse von Samsung sehen einfach nur billig aus. HTC setzt immer auf einen AluBody, dieser sitzt perfekt und ist extrem kratzunanfällig.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs