KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 2004 Date Code 8c OFW 5.50 CFW Möglich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, wie im Betreff angegeben, würde ich gern diese PSP mit einer CFW ausstatten. Ich habe gelesen das dies wohl auch mit einer Software möglich ist die man auf den Stick schiebt. Ich habe keinen Pandorra Akkuund auch keinen Magic Stick und würde es auch gern ohne machen da ich irgendwann wieder auf die Original FW möchte.
Welche möglichkeit habe ich da?
Lg t3chFr3ak

Undead

Ich würde erst mal mit pspident gucken,
ob eine CFW möglich wäre!
Wenn ja, gehst du auf OFW 6.39 und machst
dann die 6.39 ME-7 drauf.
Wenn nicht, ist nur eine TCFW oder HEN möglich.
Auf die OFW kann man jederzeit wieder wechseln!
mfg
Mach doch einfach 6.20 TN&Permanent Patch drauf so bist du auf der sicheren seite.
Sonst halt wie schon genant PSPident und dann nach dem Mainboard googlen.
ähem nett von dir das du so schnell antwortest, aber wo bekomm ich die tools etc her?
http://zload.file4u.net/
Zuerst mal OFW 6.20 installieren(Das bei 1000,2000 & 3000).Kopiere die eboot.pbp nach PSP/GAME auf deinem STick.
TuTs:http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=29501
also wenn ich das recht verstehe, muss ich erst die ofw 6.20 draufhauen dann erst den 6.20 TN-D (HEN) permanent (mit temporären HEN zum starten des Patchers) für eine permanente CFW und den 6.20 TN-D (HEN) temporär mit TiltFX Fix für eine temporäre freischaltung?

t3chFr3ak :
also wenn ich das recht verstehe, muss ich erst die ofw 6.20 draufhauen dann erst den 6.20 TN-D (HEN) permanent (mit temporären HEN zum starten des Patchers) für eine permanente CFW und den 6.20 TN-D (HEN) temporär mit TiltFX Fix für eine temporäre freischaltung?


Ja du hast es richtig verstanden.
TiltFX funktioniert auf 6.20 Tn.

Edit:Sorry für doppelpost,doch das Internet hatte einen Unterbruch und so hab ich es ausversehen 2x gesendet.

hab ich grad alles gemacht hen wird auch beim speicherkartendienstprogramm angezeigt aber es tut sich nix. ich möchte auch den iso loader installieren. Außerdem was ist der aloader?
Angezeigt wird mir in Systeminformationen FW Version 6.20 TN-D
Dann hast du es geschaft!
Der aLoader ist ein ISO Loader was auf deiner firmware unnötig ist da sie schon einen ein gebauten hat.
Was Tut nicht ?
achso ich bin davon ausgegangen das man dann auch irgendwas sehen sollte lol.
nee okay habs kapiert, mit select komme ich auch in den VSH den ich mit der Übersetzung eingedeutscht habe. kannst du mir vielleicht noch kurz erklären wie ich nun eine iso starte hab mir grad eine nach dem tut im forum hier gemacht (während wir hier quatschen ;-) ) und hab sie in den iso ordner geschoben. aber es tut sich nix oder wird mir das dann auch bei games unter games angezeigt?
mist ich sehe grad das meine iso immer abbricht, ist zu gross, son schxxxx. werde mir jetzt erst mal nen grösseren stick holen dann mal sehen.
Okay,dann mal viel Spass beim zocken Smile
naja danke aber ich müsste trotzdem erst mal wissen wie man so ne iso dann auch startet, oder werden die dann einfach unter games angezeigt?
du musst die Games in im hauptverzeichnis packen, du erstellst ein ISO ordner und da kommt die Games rein.
@Undead schau mal (allerdings funktioniert das ja auch erst wenn man mindestens HEN drauf hat:

also ist die mit einer cfw bespielbar?
und @ GameFreeak100 :
brauch ich also keinen ISO loader dafür?
du kannst keine cfw draufspielen da du ein Ta-088 v3 Board hast

du brauchst kein isoloader da der schon drauf ist
Seiten: 1 2
Referenz-URLs