KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EA - Enthüllung am Donnerstag!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hipster

The1Section

Dead Space 3 FTW!!!!!!


:-)


Ich glaub dafür ist es noch zu früh.
hmm... könnte interessant werden, hab da schon ein gewisses Spiel im Sinn^^, glaub aber nicht, dass es das sein wird
@The1Section
Das wär schon nicht schlecht, denk aber eher an nen neues IP
Ich wette eine der Ankündigungen wird der Crysis Port für Konsolen sein
Crysis 3 und Dead Space 3 Wäre ein Traum ♥___♥ Big Grin
Burnout oder Mirrors Edge 2 bitte.
Neue NFS wird auch vorgestellt
hoffentlich wird es Mirrors Edge 2 sein! Das wäre einfach genial! Big Grin
Mirrors Edge für die PSVita wäre geil.
Mirrors Edge 2 wäre auch genialoo Big Grin
ma sehn was uns zockern erwartet Big Grin
ich hoffe ja auch Bulletstorm 2 Smile
hoffentlich nicht nur Sims 3 erweiterungen oder so langweiliges Zeug ^^

EDIT: @Azadkrieger: ja, mirrors edge 2 wäre echt genial Big Grin generell sollte mehr auf Spieleserien gesetzt werden und nicht nur auf Einzelspiele :S

0M9H4X :
ich hoffe ja auch Bulletstorm 2 Smile
hoffentlich nicht nur Sims 3 erweiterungen oder so langweiliges Zeug ^^

EDIT: @Azadkrieger: ja, mirrors edge 2 wäre echt genial Big Grin generell sollte mehr auf Spieleserien gesetzt werden und nicht nur auf Einzelspiele :S



Ja hast recht aber deine Idee mit Bulletstorm 2 das wäre Bombe *___* Big Grin

Vote for mirros edge 2 :thump
Seiten: 1 2
Referenz-URLs