KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora Battery erstellen ohne CFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe gerade eben versucht meine Batterie zur Pandora zu machen. Ich besitze keine PSP mit CFW.

Als ich die Batterie getrennt habe, kam mir nur ein silberner "Kasten" entgegen und nicht wie im Bild eine Platine:



Den Metall Kasten sollte ich nicht aufschlitzen oder?

Danke im Vorraus,
mach mal ein bild davon !?
hast ne Slim&lite oder ?!
Nein ich habe keine Slim & Lite, als ich meine gekauft hab, gab es das noch garnicht Big Grin
Werde schauen ein Bild zu machen!
// Update:
So schaut des von aussen aus. Von innen mach ich gleich!
ist der fat akku !
da brauchst methode 2 vom TuT
wenn deine fw nicht höher als 2.71 is brachst du den akku nicht aufschneiden!tut

AlChrism :
wenn deine fw nicht höher als 2.71 is brachst du den akku nicht aufschneiden!tut


Ich bin bereits bei Version 3.9 iwas^^

Am besten isses, du kaufst dir nen Pandora, der Hardmod funktioniert nicht bei jedem Akku, bei meinem hatte er auch nich funktioniert, ich hab mir dann einfach nen Pandora gekauft, PSP geflasht und den Akku wieder verkauft^^

thor17 :
Am besten isses, du kaufst dir nen Pandora, der Hardmod funktioniert nicht bei jedem Akku, bei meinem hatte er auch nich funktioniert, ich hab mir dann einfach nen Pandora gekauft, PSP geflasht und den Akku wieder verkauft^^



kauf dir am besten diesen

dann hast auch gleich ein normalen thumb

Bei uns im Shop bekommst du auch einen für 14,95 inkl. Versand.

Link http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...tive=19454
ich habe jetzt mein akku auf geschnitten und denn richtigen draht getrennt und jetzt

brauche ich die zusatliche pogramme wass sind dies
pandora deluxe
Wenn jmd. von dein Freunden au ne CFW hat, dann kannst du per Software ein Pandora machen.
Edit: Sry, hab net alle Posts gelesen. Bin mit PSP on
hats geklapt ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs