KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kreditkarte vom Vater benutzt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi n Kumpel hat die Kreditkarte von seinem Vater benutzt und wollte fragen ob der Vater von der Bank angerufen wird und ob der Vater da was überweisen muss oder es vom Konto abgebucht wird.


MfG,
MESSI10
Wird in der Regel vom Konto abgebucht Wink Er sollte es lieber seinem Vater sagen, denn wenn der das dann auf der Abrechnung entdeckt...

davdda :
Wird in der Regel vom Konto abgebucht Wink Er sollte es lieber seinem Vater sagen, denn wenn der das dann auf der Abrechnung entdeckt...


...dann gibt es massiven ärgerWink

Kommt da kein Brief oderso?
Ja, in der regel wird es vom konto abgebucht. Aber sein vater wird sich beim anblick des kontoauszuges freuen xD.

Nein, in der regel kommt da kein brief
Aufpassen, idR wird das Geld erst am Ende des Monats abgebucht, weshalb er es lieber jetzt sagen soll bevors der Vater eine böse Überraschung erlebt Big Grin
1. Nein, es kommt kein Brief
2. Dein Kumpel sollte es seinem Vater lieber sagen, denn...
3. ...wenn sein Vater sich einen Kontoauszug holt, dann bekommt dein Freund riesen Ärger Wink

Master_Jens :
Aufpassen, idR wird das Geld erst am Ende des Monats abgebucht, weshalb er es lieber jetzt sagen soll bevors der Vater eine böse Überraschung erlebt Big Grin


Sein Vater kontrolliert das Konto nicht so oft und 300€ fallen bei seinem Kontostand nicht auf.
Nur wichtig wäre dass kein Brief o.ä. kommt.

Kann es sein dass du der Kumpel bist.

aBrokenPixel

300€ fallen schon auf denke ich mal, ausser sein vater kauft regelmäßig goldbarren in der selben preisklasse o.O
Der hat sich nur mal kurz ne PS3 geholt Big Grin
Nein, es kommt kein Brief, auser es sollte schwierigkeiten mit der Überweisung geben.
Es kommt auf die Bank und auf die KK an. Ich bekomm am ende des Monats eine Rechung und Überweise dann den Betrag.

Andere Karten anderes System.

Es gibt Karten da bekommt man ne email sobald die Benutzt wurde.
Es gibt Karten da wird automatisch 1 mal im Monat abgebucht.
Speedfreak
Auch wieder online Big Grin.Lang nix mehr von dir gehoert

Messi10
sags deinem Vater
Wieso meinem Vater?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs