KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Coole Spiele gesucht ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich fahre demnächst in den Urlaub und wollte dort abends ein bisschen PSP zocken, leider weiß ich nicht welche Spiele ich mir kaufen soll. Ich habe sehr viele Spiele, aber finde, dass ich außer Wipeout Pure und Dungeon Siege keine Spiele mehr habe, die mir immernoch Spaß machen (z.B. Gran Turismo, GTA alle PSP-Teile, NfS Shift, Pro Street, Ratchet & Clank u.s.w...

Wer kann mir gute Spiele nennen?

1. Ich war früher totaler Yu-gi-Oh-Fan und habe mir auch ein neueres Spiel für den DS geholt, aber das ist der totale Schrott, weil es da total behinderte neue Karten gibt...Früher gab es da nur ein paar Effekte, Zauberkarten und Fallenkarten. Heute gibt es irgendwelchen Krimskrams, der das ganze Spiel zu kompliziert macht...Kennt ihr da ein "normales" Yu-Gi-Oh-Spiel, so wie für die PS1 Forbidden Memories oder für den GBA "Die Heiligen Karten"?

2. Ich suche nach einem Hack'n'slay-Spiel wie Diablo, was auch richtig Spaß bringt. Ich habe bereits Dungeon Siege und Untold Legends...Dante's Inferno und GoW sind auch ganz nett...

3. Das beste Tennispiel für die PSP...Ich habe Virtua Tennis - World Tour (ich glaube das heißt so), da gibt es aber bestimmt noch bessere oder?

Danke!
bvb1909

aBrokenPixel

Ich empfehle dir ehrlich gesagt homebrews
da ich mich mit der psp nicht mehr beschäftige, weiß ich nicht mehr was aktuell ist.

oder ein emulator von gbc oder gba wär auch nicht verkehrt ^^

auf jeden fall musik draufgeben, da du nicht ständig spielen wirst Tongue
Musik höre ich mit dem MP3-Player Tongue

Homebrews finde ich toll, aber ich bin eher auf der Suche nach "richtigen" Spielen...

Undead

Monster Hunter Freedom Unite,
falls du noch nicht hast (Kosten: 10€)
Ein absolutes muss!
EDIT: 100 Beitrag und Senior Member Big Grin
mfg
Wenn du was suchst, was auf die dauer motiviert hol dir Lamecraft^^
Ich hab Patapon 3 geliebt Smile
Naja, Monster Hunter ist nicht so mein Geschmack, ist mir zu viel Arbeit mich herein zu arbeiten...

Tennisspiel steht fest: Virtua Tennis 3
Lamecraft/Minecraft...ich weiß nicht Big Grin Ist auch nicht so mein Typ Wink

Bin ein bisschen schwierig in der Hinsicht Big Grin
Ich mag keine Strategiespiele, Rollenspiele (rundenbasierend, ich mag nur Hack & Slays mit Monster metzeln und Char leveln Big Grin), Adventurespiele und Spiele wie Lego Batman xD

Oh f*** ich wollte meinen Beitrag editieren, habe aus Versehen einen neuen gemacht Big Grind

Undead

Vielleicht Final Fantasy,
aber FF Dissidia ist ein bisschen zu einseitig.
Dann Metal Gear Solid, God of War, Prince Of Persia, ...
mfg
MGS ist auch nicht so meine Art, ist mir zu viel Taktik und Rollenspiel zusammen...Ist Final Fantasy (Crisis Core) sowas wie God of War, also nicht rundenbasiert? Also, dass man einfach so angreifen kann, während der Gegner auch angreift Big Grin?

Undead

Bei FF7 kannst du direkt angreifen, man siehst die Gegner aber vorher noch nicht!
Kannst dir ja ein paar Videos von PSP Games anschauen!
mfg
Für Yu-Gi-Oh gibt es keine Alternativen?

Undead

„The Eye Of Judgement”
fällt mir gerade als alternative ein!
Guck dir aber erst ein paar Videos an.
mfg
Sieht sehr gut aus! Muss man sich dafür Karten kaufen oder kann man die mittlerweile im Spiel bekommen?

Undead

Karten kaufst du dir bei der PSP im Spiel.
Nur bei der PS3 braucht man eine Kamera, Karten kaufen...
mfg

MyKey

Ein Rollenspiel mit Echtzeitkämpfen ?
Wie wäre es mit Kingdom Hearts Birth by Sleep ?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs