KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy Type-0 - Infos zu Spielzeit & Release
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu lassen sich einige neue Infos zum Rollenspiel Final Fantasy Type-0 entnehmen.

Demnach soll der Titel von Square Enix bereits zu 80% fertig gestellt sein und in Japan im Herbst 2011 erscheinen. Einen Release-Termin für Europa gibt es noch nicht. Klar ist, dass das Spiel eines der letzten für die PSP werden wird, bevor die PSVita ins Haus steht.

Insgesamt soll Final Fantasy Type-0 rund 100h Spielspaß bieten, wovon knapp 40h auf die Story entfallen, bei der man aus 14 Hauptcharakteren wählen kann.

Quelle
dieses game wird ein würdiger abschied für die psp werden^^

und ich freue mich übelst auf dieses game^^
ich auch^^
Werd' mir ein paar Gameplay Videos ansehen, wenn's da ist. Vielleicht darf die PSP doch nochmal aus dem Schrank ;D
so wie es aussieht is das net rundenbasierent, sondern gamplay like crise core oder lieg ich da falsch? Rundenbasierend is doof^^
hoffentlich ist ist es auf deutsch Falls es zu uns kommt
Ich habe auf pspgweber gelesen, dass Yoshinori Kitase (Produzent von Final Fantasy) meinte, dass es nicht sicher sei, ob Final Fantasy Type-0 auch im westlichen Bereich erscheinen werde. Als Grund gab er an, dass die Sitation des PSP-Marktes in den westlichen Ländern anders sei, als in Japan. Er hat aber nicht bestätigt, dass das Spiel auf keinen Fall außerhalb Japans erscheint.

Ich kann nur hoffen, dass das Game hier auch erscheint. Ich hoffe aber, dass wenn es erscheint, dann auf deutsch. Ich möchte nicht wieder so einen billigen Abklatsch wie bei Dissidia 012 mit der Sprache erleben. Das geht ja mal gar nicht.

Der Trailer ist so Hammer. Schade, wenns hier nicht erscheinen sollte. Zudem hat sich der Release des Spiels statt Sommer auf Herbst in Japan verschoben. Wahrscheinlich soll das Spiel auch als PSN-Titel veröffentlicht werden.

MyKey

Flaretima :
Ich kann nur hoffen, dass das Game hier auch erscheint. Ich hoffe aber, dass wenn es erscheint, dann auf deutsch. Ich möchte nicht wieder so einen billigen Abklatsch wie bei Dissidia 012 mit der Sprache erleben. Das geht ja mal gar nicht.


Also mal ehrlich .
Die Qualität der Spiele in letzter Zeit von Square lässt zu Wünschen übrig.
Ich meine wenn ich an Kingdom Hearts 2 denke da wurde jedes Detail liebevoll gestaltet.Es wurden die originalen Disneysynchronstimmen eingesetzt und jetzt sind sie zu faul ein Spiel wenigstens vom Text her in´s Deutsche zu übersetzen.
KHBBS ging ja noch (allerdings war das ja ein großer (und von der Story her wertvoller ) Teil daher hätte ich mir dort auch eine deutsche Synchro gewünscht.
Aber Spiele wie LoA oder Dissidia 012 gingen ja mal gar nicht.
Vor Allem der ganze Trubel der denn doch um nicht´s gemacht wurde die Spiele haben mich ehrlich gesagt enttäuscht.
Ich hoffe einfach das Square jetzt einen weiteren Blockbuster Titel wie CC FF und evlt noch KHBBS entwickelt und denn Gewinne einschlagen Smile (SE FTW).

BTW:Gibt es schon was neues von Kingdom Hearts Birth by Sleep Volume two (PS Vita (NGP werde ich ab jetzt weiter sagen) oder PSP) ?

[/quote]
Ich meine wenn ich an Kingdom Hearts 2 denke da wurde jedes Detail liebevoll gestaltet.Es wurden die originalen Disneysynchronstimmen eingesetzt und jetzt sind sie zu faul ein Spiel wenigstens vom Text her in´s Deutsche zu übersetzen.
KHBBS ging ja noch (allerdings war das ja ein großer (und von der Story her wertvoller ) Teil daher hätte ich mir dort auch eine deutsche Synchro gewünscht.
[/quote]

Deutsche Synchr wirste be Kindom hearts warscheinlich nicht erleben und wenn dann mit anderen Stimmen, denn viele Leute die den Figuren ihre Stimme gegeben haben sind leider verstorben.

MyKey

WerderBremen16 :

Ich meine wenn ich an Kingdom Hearts 2 denke da wurde jedes Detail liebevoll gestaltet.Es wurden die originalen Disneysynchronstimmen eingesetzt und jetzt sind sie zu faul ein Spiel wenigstens vom Text her in´s Deutsche zu übersetzen.
KHBBS ging ja noch (allerdings war das ja ein großer (und von der Story her wertvoller ) Teil daher hätte ich mir dort auch eine deutsche Synchro gewünscht.
[/quote]

Deutsche Synchr wirste be Kindom hearts warscheinlich nicht erleben und wenn dann mit anderen Stimmen, denn viele Leute die den Figuren ihre Stimme gegeben haben sind leider verstorben.
[/quote]
Ja habe ich auch gehört aber ich hoffe trotzdem mal auf KH3 Wink.

sieht iwi wie avatar aus xD aber hoffe es wird wie cc ff .
Mit Zack und so Big Grin
Da warte ich auch noch drauff!
Die PSP bekommt einen würdigen Abschied...
ich hätte mich echt ein kampfsystem wie bei zb kh bbs gewünscht aber naja
100 h Big Grin:D
Must have! Schon komisch wenn Nebenmissionen über das Doppelte der Story
beinhalten. ://
Seiten: 1 2
Referenz-URLs