KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fallout: New Vegas - Old World Blues DLC kommt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der dritte DLC zum Spiel Fallout: New Vegas namens Old World Blues wird am 19. Juli für PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheinen und 9,99 EUR kosten, wie Bethesda nun bekannt gab.

Der Spieler wird wider Willen Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments - und deckt dabei die Herkunft einiger Monster der Mojave-Wüste auf. Nur mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler seine Entführer austricksen oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten.

Kreis zum Angebot - Fallout: New Vegas ab 23,80 EUR
omg -_-
ich sag ma alles offen und ehrlich was dlcs für mich angeht
diese extras die man nur downloaden kann und falls es einem nicht gefallen hat hat man keine chance sein geld zurück zu kriegen daher voll behaemmert
und dlcs sollten nix kosten
das ist einfach für mich schwachsinn wenn sie was kosten würden
können die nicht einfach wie valve handeln und ihre dlcs kostenlos anbieten
ich meine wenn die das machen werden sich immer mehr leute das jeweilige spiel dafür auch kaufen und die devs machen mehr profit
sieht ma jetzt zum beispiel cod black ops dlcs an
omg diese inhalte kosten schon viel mehr als das spiel selbst ich meine hallo gehts noch übertreibt doch gleich
-_-
@nathan...
ich stimme dir voll und ganz zu das ist alles mit den preisen die dei verlangen sowieso voll der müll

Pospiech :
@nathan...
ich stimme dir voll und ganz zu das ist alles mit den preisen die dei verlangen sowieso voll der müll


ja man
und wenn man sich überhaupt dlcs laden möchte dann sollte man erst ma nen gameplay video in youtube darüber sehn ob das auch demjenigen gefaellt
die cod dlcs würden sich nur echte suchtis ohne hobbys laden das ist klar
am besten kostenlos hab auch schon jede menge an kostenlosen dlcs für left 4 dead 2 runtergeladen und ich mus schon sagen die sind echt hamma für kostenlose dlcs Big Grin

ich lade mir dlcs auchn ur runter wenn ich weiß ob die gut sind oder nicht. ist sonst geldverschwendung. wenn jedes dlcs nur 2-3€ kosten würde, wäre das richtig geil

bimboman :
ich lade mir dlcs auchn ur runter wenn ich weiß ob die gut sind oder nicht. ist sonst geldverschwendung. wenn jedes dlcs nur 2-3€ kosten würde, wäre das richtig geil


tja leider ist das aba nicht so günstig
die wollen wirklich daraus geld machen
haha von mir kriegen die für dlcs kein einzigen cent Big Grin

dlcs find ich blöd. die sollten wenn sie schon nichts zutun haben richtige add-ons rausbringen und nicht solche dummen dlcs, erst recht nicht für fallout new vegas.

fsi09

Bugiemann :
dlcs find ich blöd. die sollten wenn sie schon nichts zutun haben richtige add-ons rausbringen und nicht solche dummen dlcs, erst recht nicht für fallout new vegas.


Lieber direkt ein neues Game rausbringen Big Grin

Referenz-URLs