KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Direkt download
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich weiss net, ob dass hier reinpasst,
Aber nun zur Frage: Wie kann man einen Direkt Download machen? So,
Dass ich mit der psp von pspking direkt die dateien downloaden kann?
Dafür musst du PHP oder HTML können.
Für Firmwares gibts ja zLoad von unserem Mod TheZ womit man von PC und PSP Firmwares downloaden kann aber bei einen Direkt Download musst du alexking fragen ob er es erlaubenwürde und ob es jemand macen würde.

fener98 :
Dafür musst du PHP oder HTML können.


Labber doch nich, ich kann das beides null, aber kann trotzdem Direktdownloads anbieten.

BTT: Wenn du das selber anbieten willst, benötigst du Webspace im Internet, so ab ca. 1 € pro Monat, wenn du etwas schnelles willst, aber auch kostenlos, z.B. bplaced.net.

Referenz-URLs