KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Crysis - erster Teil kommt für PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Crysis, der Vorgänger von Crysis 2 erschien 2007 ausschließlich auf dem PC. Nun hat neben der ESRB auch die europäische PEGI bestätigt, dass der Ego-Shooter für die PS3 und Xbox360 umgesetzt wird. Von einer ebenfalls als möglich betrachteten PSVita Umsetzung ist noch nichts bekannt.

Story (anzeigen)

Da es sich um einen Port handelt, kann man mit einem zeitnahen Release noch in diesem Jahr rechnen. Zusätzliche Features sind noch nicht bekannt. Auf der gamescom im August wird EA wohl mehr Infos bekannt geben.


Quelle
das ist doch super
das spiel ist der hamma
Endlich wieder Panzer,Heli,Senkrechtstarter uvm... *-*
ich find den ersten teil vom spiel her eigentlich besser als den 2. aber bloß ne portierung ist mir zu lahm. ein HD remake oder vielleicht sogar ne portierung auf PS Vita wären der hammer!
Was für HD? Das TGame hat bomben Grafik, da braucht man kein HD remake :O
Super, jetzt kann ich das nem Freund unter die Nase reiben der nie Crysis 1 oder 2 gespielt hat und trozdem behauptet Teil 1 sei besser weils auf PC rauskam und PS3 nich Tongue
gute news
aba ich find eine gute hardware wie die vita besitzt sollte besser crysis 2 portiert werden anstatt crysis
Ein Traum wird war !!!!!!!!!!!!
Wusste ich schon gestern von Google News Big Grin Aber was ich schreiben würde, würde so wieso keinen interessieren.
coole coole coole hoffe es kommt auf die vita
ich verstehe nicht warum hier einige von hd remake/ps vita umsetzung von crysis 2 reden..

der erste teil hat die viel bessere grafik und braucht erst noch stärkere hardware.

btw guet news danke Big Grin
Geil.Geil.Geil.Geil Big Grin

Am PC schon vor Jahren durchgezockt und bald noch auf der PS3 Big Grin
wieviel abgespeckter die grafik wohl sein wird als auf dem pc, denn auf dem pc hatte teil 1 grafisch die nase vorn wenn man es mit teil 2 vergleicht
"HD-remake" ist eigentlich unnötig, denn aufm PC kannste ja die Auflösung bei jedem Spiel auf 1920x1080p setzen, und auf der PS3 wirds eh maximal mit 720p laufen. eher weniger. das heisst man muss das spiel nicht "von LAME auf HD upgraden" sondern extra für die PS3 "von HD auf LAME downgraden"^^ immer wieder interessant wieviele leute denken die PS3 wäre das grafik-wunder schlechthin...
Referenz-URLs