KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jailbreakme 3.0 releasd!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Comex hat eindlich die neue version von jailbreakme "offiziel" releasd!!!

Der auf für den ersten iphone 4 jailbreak mit jailbreakme 2.0 und auch für den flash player für idevices (wieder der erste für iphone 4) frash bekannt ist.

Das bedeutet ab heute kann man ein ipad 2 unthederet jailbreaken!!

Supportet idevives:

Ipod 3g 4.3-4.3.3
Ipod 4g 4.3-4.3.3
Iphone 3gs 4.3-4.3.3
Iphone 4 4.3-4.3.3
Ipad (1) 4.3-4.3.3
!!!IPAD 2!!! Nur 4.3.3

Dieser jb muss man nicht mit dem pc installieren sonder direkt mit dem device zu dieser web seite surfen http://www.jailbreakme.com//# und auf free und install klicken.



Das erstaunliche an jailbreakme 3.0 ist das man nach dem jb das gerät nicht mal neu starten muss.



Update: Alle außer iPad 2 besitzer sollten ihr geräht bitte mit redsnow jailbreaken da es ausgereifter ist als jailbreakme ist.


Saurik warnt auch alle sich im Moment vom jailbreakme vern zuhallten da comex denn jailbreak früher releasen musste wegen den leaks!!
In 1 Woche meint er währe es ok.


Update2: fa comex den jailbreak zu früh releasen musste wegen den leaks ratet saurik vom jb ab da er noch bugs enthält!! So in einer woche sollte es dann ok sein.

Update 3: nach der installation sollte man sich in cydia umbedinngt das tweak pdf patcher 2 runter laden das macht das device sicherer als ein device OHNE JB!!
Hoffentlich gehts Tongue
Ich hab es auf einem iphone 4 getestet und in andere foren wie iszene bestätigen das es 100 prozent geht.
Dann darfst du es mir erklären ^^. Ich habs gedownloadet, nun ?
Da wird sich mein zPod 3g 32gb aber freuen der die Tage ankommt :DDDDDDDDDDDD

The Z :
Da wird sich mein zPod 3g 32gb aber freuen der die Tage ankommt Big GrinDDDDDDDDDDD


Du mit deinem Z xD

Dann mal drufhauen ^^

Jetzt xD. Wie mach ich den Käse ^^. zPod xD Epic. Ich habe ein dPod u know ?
Wisst ihr Apple wollte ein iPod für Kinder herstellen, wurde abgebrochen weil der Name "i Touch Kids" einfach nicht ausreichend war Big Grin Big Grin Big Grin : DDD
Alle außer iPad 2 besitzer sollten ihr geräht bitte mit redsnow jailbreaken da es ausgereifter ist als jailbreakme ist.


Saurik warnt auch alle sich im Moment vom jailbreakme vern zuhallten da comex denn jailbreak früher releasen musste wegen den leaks!!
In 1 Woche meint er währe es ok.
Mein sPad2 wird sich freuen
Es hat sich auch raus gestellt das ein idevice das mit jailbreakme gejailbreakt wurde und mit dem pdf patcher 2 installiert hat ist sicherer als ein idevice ohne jb!!
Update
Kommt da nochmal ein Update? Hab grad auf 4.3.5 mit meinen iPod Touch 4G geupdatet :<|

19michael95 :
Kommt da nochmal ein Update? Hab grad auf 4.3.5 mit meinen iPod Touch 4G geupdatet :<|


Es wird wahrscheinlich nie wieder so eine leichte Möglichkeit kommen, da Apple die Lücke jetzt komplett geschlossen hat.

-.-
Natoll....
Aber danke für die schnelle Antwort :/
Hast du deine SHSH Files gesichert dann haste glück gehabt.....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs