KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der letzte Auftritt..........
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
............ von Annemarie bei DSDS 2009!Schade finde ich , denn ich fand sie gut !Hier mal das Lied zum Halbfinale mit anschliessenden Kommentaren der Jury.

Ganz ehrlich ich fand sie schrecklich Big Grin Dieses Püppchen hätte schon vorher fliegen sollen.
Sie konnte zwar gut singen und so aber hat sich manchmal sehr unschön Aufmerksamkeit verschafft....
Was Annemarie getan hat, war auch nicht immer richtig, aber sie hat zumindest keinen Hehl daraus gemacht, dass sie alles tut um zu gewinnen.

Ich kann Sarah nicht leiden. Die tut freundlich, ist aber ne ganz miese hinterhältige Schlange. Aus ihr platzt ja geradezu der Neid auf Annemarie, weil die für die Medien und sicherlich fast alle Männer attraktiver ist Wink

Aber gewinnen wird eh Daniel mit seiner göttlichen Stimme.
Video ist gerade nicht mal 30min. online und fast 200 Views,das sagt aus wie beliebt Annemarie ist
Ich denke sie wird eine gute zukunft haben.......
sie wird bestimmt nen platenvertrga irgendwo bekomme.


mfg MarioM33
Der gesang hat mich nicht wirklich interiesiert ;D
Hab mir gerade Mal das Video angeguckt, ohne jetzt klingen zu wollen wie Dieter Bohlen, der Poptitan, aber wenn so was bei DSDS weiterkommt, dann mach ich nächstes Jahr auch mit xD
Ok,das Video habe ich mit einer psp gefilmt,da kommt die Stimme so doof,die Schlange hat ihr das Genick zum Sieg gebrochen
fand sie auch besser als die andere Big Grin
naja, ihr solltet mal warten bis ich zu dsds gehe.......
ihr werdet mich im finale sehen... Big Grin
...bei den top 3 der peinlichsten auftritte...Big Grin:D
Ich finde auch, dass sie eine ganz gute Stimme hat, was man zuerst nicht annimmt, da sie sehr auf die Bühnenperformance fixiert ist.
Nobody Knows von Pink hat sie damals sehr schön gesungen und ich fand Lady Marmelade gut, obwohl das die Jury zerissen hat.

Maneater war aber besch...eiden und von den Dreien ist sie klar die schwächste Sängerin. Also rein nach der Leistung geht das Finale schon in Ordnung.
für mich ist dsds eig nur ne karaoke veranstaltung die im TV übertragen wird.Die gewinner haben ein villeicht zwei jahre erfolg und dann hört man nichts mehr von ihnen.

Oder wem würde der name Alexander Klaws noch etwas sagen?

philix :
für mich ist dsds eig nur ne karaoke veranstaltung die im TV übertragen wird.Die gewinner haben ein villeicht zwei jahre erfolg und dann hört man nichts mehr von ihnen.

Oder wem würde der name Alexander Klaws noch etwas sagen?


Der profitiert zumindest noch davon, dass er der erste Sieger war und damit einen gewissen Bonus hat. Der ist nun Schauspieler am Theater und in Fernsehserien.

In der Musikbranche hat es nur Mark Medlock geschafft. Das liegt daran, dass er ein verrückter Typ und damit interessanter ist und zudem Dieter Bohlen im Rücken hat. Die Siegerin der zweiten Staffel (Elli) kennt etwa niemand mehr. Der von dritten Staffel (Tobias Regner) hat auch nie Erfolg gehabt. Und Thomas Godoj's Zeit ist auch fast wieder vorbei. Daniel kann nur etwas werden, wenn ihn Bohlen auf Dauer pusht.

Video musste ich löschen,sorry
Seiten: 1 2
Referenz-URLs