KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Worauf achtet ihr beim Spielekauf?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo CommunitySmile,

welches sind die Kriterien, die erfüllt sein müssen, damit ihr euch ein Spiel tatsächlich kauft?
Oder anders gefragt, worauf achtet ihr beim Spielekauf und was tut ihr dementsprechend, bevor ihr euch das Spiel holt?
Ich schau mir vorher jedes mal ein paar Gameplayvideos im YouTube an Wink

PSP-Hilfe :
Ich schau mir vorher jedes mal ein paar Gameplayvideos im YouTube an Wink


wie gesagt ich sehe mir auch so gameplays videos an

gucke dann ob das spiel teuer ist hole mir das dann zum bsp. cod mw2 habe gameplays geguckt und das spiel hat mir gefallen 35 euro zack gekauft Big Grin

Ich schau mir auch Gameplays an, muss das Entwicklerstudio wissen und die Grafik muss top sein. Dann wird das Spiel geholt.
bei mir eigentlich so Im internet nach Gameplay gucken wenns mir gefällt zum Shop preis gucken wenns Passt dann aufs Story / Grafik / Multiplayer gucken wenn das alles gut Harmoniert ;PxD
Dann kauf ich mir das Spiel.^^
Das wichtigste für mich:
Bombengrafik
Geile Waffen
(firstperson wäre geiler)

bsp: buuuuuuulletstoooooorm^^
also ich schau mir auch imma n paar gameplays an vlcht noch ne bewertung von spieletipps und schau dann noch ma nach preisen gibts ja immer irgendwo noch billiger Wink
Ich schau immer ob FIFA auf der Verpackung steht Big Grin

MESSI10 :
Ich schau immer ob FIFA auf der Verpackung steht Big Grin


Nicht dein Ernst oder? xD

USK. Keine Shooter unter 18.
Genre...

Ganz oben auf meiner Liste sind 3rd Person's wie z.B. inFamous und Assassin's Creed. Dann kommen Musikspiele wie Guitar Hero, vorallem Guitar Hero, weils einfach die Metal-orientierteste Spielereihe in Sachen Musikspielen ist.

Und alle die meinen Shooter "mindestens" ab 18 seien die einzig wahren... ihr müsst mit euren 12 Jahren niemandem beweisen wie erwachsen ihr seit.
Grafik & Entwicklerstudio sind mir Scheissegal...
Genre ist da viel wichtiger, ich z.B. hasse Strategie-Spiele. USK ist auch scheissegal, wenn ein Spiel bsp. ab 0 gut ist, wirds gekauft, bei anderen Altersfreigaben genauso.

Am wichtigsten sind mir also:
Story & Genre, der Rest ist mir so egal.
Videos anschauen und mit demos testen dan vllt kaufen Wink.
Ich achte auf alles ^^
Ich gucke auf YouTube bzw woanders aber NICHT MyVideo Wink
Denn geh auf Amazon und gucke wieviel es dort kostet meist sehr günstig+schneller Versand.
Aufs Genre achte ich am meisten bei mir stehen Rollenspiele sehrweit von wenn ich Rollenspiele sage meine ich Parasite Eve und Final Fantasy. Wink
Bei The 3rd Birthday habe ich mich nich kundig gemacht ich hab es mir einfach geholt und muss sagen schönes Spiel nur Story zukurz 6 stunden.....

Auf Platz 2 stellen sich denn 3rdPersons und EgoShooter
@ghost_mw2 Guitare Hero mit Freunden macht so richtig Spaß. Alleine ist aber auch gut.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs