KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CSPSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele von euch spielen CSPSP. Ein paar unter euch die Online (Multiplayer) spielen wissen bestimmt das "gespeeded" also ein Speedhack benutzt wird. Wie machen die das? Bzw. Kann man die bei einem Support oder so melden? Das nervt ziehmlich.
Speedhack?!
Mir ist nur von Cheatern mit unendlich Munition bekannt...
Link Probiere es einmal hier
Cheater: Dagegen

mfg D3lta
an deiner stelle, würde ich das cheaten bei onlinespielen lassen. verdirbt nur anderen und letztendlich dir den spaß.

weil dann kommt der nächste und denkt sich, "wie macht der das, das will ich auch".... und dann haste nur noch cheater und kannst das onlinespielen vergessen.

könnte man als spam auslegen... wollte es aber einfach mal gesagt haben... Wink
mich kotzt das bei cspsp voll an!

gruß,
sammler Wink


edit: alle cheats zu cspsp gibts hier. Wink
Im Gegenteil, ich bin gegen Cheater.
Nein Man wenn man sich mit dem Messer bewegt is mal schneller

als würde man mit ner Waffe rumlaufen. Hab erfahrung ^^

Sammler :

edit: alle cheats zu cspsp gibts hier. Wink

keine Links von mir klauen Tongue

2T: Ich hab noch nie Cheater gesehen Big Grin

also ich hab schon lange nicht mehr gespielt deshalb weiss ich nich ob sich da was geändert hat...
für jede waffe is halt bei den server einstellungen eine bestimmte geschwindigkeit festgelegt und meistens ist das messer halt am schnellsten. vllt laggt es auch und es sieht nur wie ein speed hack aus.
soweit ich weiss gibt es keine hacks für cspsp ausser solche ratio hacks. gut dass es closed source ist.
Doch gibt es, a er wo ?!
also ich hab aufgehört zu spielen weil mir die ganzen hacker und awp kiddies aufn sack gegangen sind .... hacker machen alles kaputt !!! lern lieber zu spielen
Spielen fast gar keine Hacker, und wer awp kann ist kein Kiddy.

Und ich kann spielen, habe 13k Kills ^^
Referenz-URLs