KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin-Dev-TUT oder Sample?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin jetzt gerade dabei, alles zu lernen, was man mit der PSP anfangen kann(zueletzt LUA, davor VLF...), und jetzt wollte ich natürlich auch irgendwann erfahren, wie man Plugins programmiert.
Wie schon sehr, sehr oft und in sehr, sehr vielen Foren zur Sprache gebracht(hab schon gegoogelt) funktioniert das sample-Plugin des PSPSDK nicht(Hab ich auch getestetRolleyes).
Jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand ein TUT oder ein funktionierendes Sample kennt?
Wäre sehr dankbar.
Du brauchst sehr gute C Kenntnisse und falls du nützliche Plugins programmieren willst, musst du auch MIPS können und dich sehr gut mit PRXs und allgemein mit der PSP auskennen.
Was ist MIPS?
Eine sehr hardwarenahe Programmiersprache.
MIPS ist
1. eine Prozessorart
2. eine Maschinensprache für MIPS-Prozessoren Wink
Oh.
Referenz-URLs