KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (L)CFW 6.39 ME-8 erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Kaum ein paar Tage ist es seit dem Release der (L)CFW 6.39 ME-7 her, schon hat Coder neur0n eine neue Version seiner temporären CFW für PSP 2000 ab DateCode 8C und PSP 3000, aber auch normalen CFW für jede flashbare PSP 1000 und 2000 für uns bereit!

In der (L)CFW 6.39 ME-8 gibt es viele Änderungen. So wurden diverse Bugs bezüglich Iso Support behoben. Neu ist auch, dass man Sicherheitskopien der UMD Filme abspielen kann, ohne eine eingelegte UMD. Die (L)CFW 6.39 ME-8 hat wie immer einen sehr guten Iso/Cso, Plugin, Homebrew etc.. Support!

Changelog:

Zitat:
-- Fixed a ISO Parental Level.
-- Fixed a bug in OE driver(again).
-- Fixed a bug that failed to sleep when you change the CPU clock.
-- Added a page controll in RecoveryMenu->Plugin.
-- Updated UMD Video mount. Now you can play UMD video/audio without dummy UMD.


Download Download: LCFW 6.39 ME-8 + CFW 6.39 ME-8 + PopsLoader

Quelle

Gute News Smile
Gleich mal testen ob alles läuft.
von wegen die szene is tot xDD

neuron tn und team pro haben echt leben in dens schuppen gebrachtSmile

ich hoffe das das auch nach dem release der PSvita auch so weiter gehtSmile
diesmal vor the Z Big Grin
sonst hat er inmer die ME news
Hab mal eine frage ist es damit auch möglich seine psx spiele zu zocken weil ja im download auf den neuen posploader hingewiesen wird.
Wie Temprär!?

GIbts die auch wie bei der 6.37 ME-7 als
feste CFW??

mfg

pspuser911 :
Hab mal eine frage ist es damit auch möglich seine psx spiele zu zocken weil ja im download auf den neuen posploader hingewiesen wird.


PSX Spiele konnte man schon seit einem der ersten Versionen, der POPS erweitert nur die Kompatibeltät zu einigen Spielen.

Bei mir z.B. laufen alle meine Spiele ohne POPS Loader.


XxGoregrinderxX :
Wie Temprär!?

GIbts die auch wie bei der 6.37 ME-7 als
feste CFW??

mfg


Steht doch in der Überschrift und beim Download:
(L)CFW

Ich versteh nicht, wieso er weiter an einer eigenen CFW arbeitet und sich Team Pro anschließt Noidea
Ist doch eigentlich unnötig, oder?
Endlich für die PSPgo Smile
@Bent301

Ahh danke dir.
Hab ich überlesen.

@Thread

Ich hoffe mein Phantasy Star Portable 2 Backup funzt.
Hat nähmlich auf den vorherigen ME CFW's nicht geklappt.
Sonst bleib ich auf der 5.00 M33-6 :S

JensMan :
diesmal vor the Z Big Grin
sonst hat er inmer die ME news


Tja schule halt ^^

Hätte ein frage ich hab jetzt ein psp 6.39 me7 meine frage wie kann ich es updaten
Geile News werde die sofort austesten.

erkut57 :
Hätte ein frage ich hab jetzt ein psp 6.39 me7 meine frage wie kann ich es updaten


hast du 6.39 me-7 als Full Cfw?

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs