KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bitrate bei Sounds in Lua
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

Kann ich die Bitrate von Sound Dateien verkleinern? Meine werden von Lua nicht akzeptiert, da diese 1105kBits/s sind. Ich will am Ende auch nicht das sich die Qualität verschlechtert. Könnt ihr mir einen Tool nennen, was auch nicht zu kompliziert ist? siesta

cody96 :
Servus Leute,

Kann ich die Bitrate von Sound Dateien verkleinern? Meine werden von Lua nicht akzeptiert, da diese 1105kBits/s sind. Ich will am Ende auch nicht das sich die Qualität verschlechtert. Könnt ihr mir einen Tool nennen, was auch nicht zu kompliziert ist? siesta



Ich kann Dir XRECODE oder GoldWave empfehlen, XRECODE ist sehr einfach zu benutzen (beides unter Windows) Wink

gruß Tim2001

Danke aber wie ändere ich mit XRECODE nun die Bitrate?:
Spoiler: (anzeigen)

cody96 :
Danke aber wie ändere ich mit XRECODE nun die Bitrate?:


Du hast eine andere Version, such mal 2.61.




Dort stellst Du dein Zielformat ein und unter Einstellung die Bitrate.

Aber denk daran, je niedriger die Bitrate desto schlechter die Qual.


EDIT: Sehe gerade, Du hast ein anderes Programm Wink

probier es mal hiermit...
http://audio.online-convert.com/convert-to-wav

einfach online umwandlern ;D kein download nötig
Danke euch beiden, werde es mal versuchen Big Grin

Edit:
Hat geklappt!
Problem: leise
Wie erhöhere ich das Volumen?
Dann wird die Datei wieder größer.
Referenz-URLs