KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: EA Summer Showcase - Live Stream!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hipster
Hmm was könnte es nur sein? vielleicht ein komplett neues spiel?
ich hoffe es wird der mirror's edge nachfolger sein.. oder eine komplett neue serie wäre auch mal was tolles
Hoffe mirrors edge 2 mit level editor Smile
Hmm... Nya, ich bin nicht so der EA Fan aber ich werd mal reingucken...
Nachdem sich ME so schlecht absetzen konnte, wird der 2. Teil sicher nicht als große Überraschung angepriesen werden ..
mirrors edge war auch verdammt langweilig und überwertet muss ich sagen...

die sportspiele und sims beeindrucken jetzt auch nicht. ihr berichtet dann.
Geile Spiele waren schon auf der Pressekonferenz Ich mag z.B NHL 12 Ice Hockey auf der Konsole bockt übels Big Grin
also den live stream sich anzusehn finde ich jetzt für mich nicht so wichtig denn in der e3 konnten wir schon einiges in erfahrung bringen aba wer neugierig ist und den unbenannten titel hören will der wird sich bestimmt das reinziehen
Referenz-URLs