KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dishonored - neuer Actiontitel von Bethesda
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bethesda Softworks hat heute die Entwicklung des brandneue First-Person-Actionspiel Dishonored™ (Entwickler: Arkane® Studios) bestätigt. Dishonored ist das erste Projekt der französischen Arkane Studios, die von ZeniMax im Jahr 2010 übernommen wurden.

Dishonored wird unter der Leitung von Co-Creative Director Raphael Colantonio (Lead Designer bei Arx Fatalis) und Harvey Smith (Lead Designer bei Deux Ex) entwickelt und erscheint 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC

Einzelheiten zu Dishonored werden in der exklusiven Titelgeschichte der Game Informer®-August-Ausgabe enthüllt. Weitere Berichte über das Spiel sind im Laufe des Augusts auf der Website des Magazins unter http://www.gameinformer.com/dishonored zu lesen.


„Fesselnde Spielerlebnisse zu entwickeln, die bleibenden Eindruck hinterlassen, ist unsere größte Leidenschaft hier bei Arkane“, so Colantonio. „Wir freuen uns, dass wir unser Projekt nun endlich vorstellen dürfen und sind schon sehr auf die Reaktionen gespannt.“

Im späteren Juli und im August wird Dishonored weltweit auch Titelthema zahlreicher anderer Magazine sein. Aktuelle Informationen zum Spiel erhalten Sie auf der offiziellen Seite http://www.dishonored.com.


via Pressemitteilung
ich hoffe das man von dem spiel mehr haben wird wie von Brink, das nur gehypt wurde und dann mehr schlecht als recht ist.

Fohn

Kevin*** :
ich hoffe das man von dem spiel mehr haben wird wie von Brink, das nur gehypt wurde und dann mehr schlecht als recht ist.


Der selben Meinung bin ich auch. Brink konnte nicht das halten was ich mir von den Trailern erhofft hatte.

Brink war FAIL ^10 ... Sau kacke ...

Hoffe das wird besser , weil eigentlich währe Brink schon funny , wenns nen splitscreen gäbe (an einer konsole) aber nein die sind ja zu doof für so was ...
Das schlimmste an Brink ist, man will Online spielen und auf einmal spielt man nur mit Bots. Das ist sowas von schrecklich -.-
hört doch auf auf bethesda rumzuhacken. sie bringen uns ja auch noch skyrim Wink
bin gespannt
ich trinke mein tee und warte ab Big Grin
Referenz-URLs