KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Android Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute
Ich hab mal einen kleinen Vorschlag
Hier in PSPKing hat ein Viertel ein Android Phone.Und man koennte im Andere Konsole Forum eine Android Spalte machen,man koennte News,Fragen,probleme und um das Thema Root Threads erstellen

Wieso ich Frage

Android ist im Kommen,esist ein Supi OS,und die iDevices haben ja auch ein forum
Dafür, immerhin gab im Offftopic genug Android Threads
Ich wäre für ein externes "Android King".
Sollte dann ne Partnerschaft mit PSPking eingehen.
http://www.android-hilfe.de

Das ist ein fettes Forum, wo es alles mögliche gibt. Da wäre das hier eigentlich sinnlos...Es gibt zwar viele Threads für Android, die meisten gehen einfach nur darum, welches Handy man sich holen soll...

Dann postet jeder sein Lieblingshandy und gut ist. Ich denke, dass die wenigsten, die solche Sachen posten, Ahnung haben, was sie mit ihrem Smartphone alles machen können. Da denke ich wäre es sinnvoller, wenn man es sein lässt und sich die Leute android-hilfe anschließen. Da gibt es eine Kaufberatung, News, zu (fast) jedem Android-Handy Anleitungen, Tipps und Tricks...

Okay, wenn iOS ein eigenes Forum hat, muss Android auf jeden Fall eines bekommen! Was ich mir jedoch wünsche ist, dass dort nicht so viele "Welches Handy soll ich mir kaufen"-Threads gibt, sondern dafür ein eigener Bereich (Allgemeine Kaufberatung), dann vielleicht die wichtigsten Handyhersteller mit eigenem Bereich, indem dann nur über die speziellen Geräte geschrieben wird, z.B. Flashanleitungen oder Rootanleitungen...

MESSI10 :
Ich wäre für ein externes "Android King".
Sollte dann ne Partnerschaft mit PSPking eingehen.


Erachte ich als vollkommen sinnfrei, da es hier nur eine Handvoll User gibt, die sich auch tatsächlich damit auskennen.
Viel besser wäre eine eigene "Handy" Rubrik, getrennt von Konsolen...

Es gibt so viele verschiedene Android Telefone. HTC, Samsung etc. und für jede Sorte gibt es verschiedene Roms. Es müsste sehr viele Foren geben und daher ist es sinnlos. Such dir lieber ein Android Forum.
Android sollte seit den xperia play eigentlich hier auch mehr unterstütztvwerden!
Wenn es hier ein eigenes iOS-Forum gibt sollte es auch ein eigenes Android-Forum geben. Also bin ich dafür.

Darktraceur92 :
Android sollte seit den xperia play eigentlich hier auch mehr unterstütztvwerden!


Nenn mir mal einen User im Forum, der einen Xperia Play besitzt .. Noidea

Ich finde, man sollte das Forum so lassen, wie es jetzt ist. Es gibt viele Foren, die sich auf bestimmte Sachen konzentrieren. PSPKING ist halt ein hauptsächliches Playstation Forum, die iOS Kategorie ist nur da, weil wirklich viele einen iPod oder iPhone besitzen.

Es gibt doch so viele gute Foren, die sich mit dem Thema Android etc. auseinandersetzen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit eine anständige und präzise Antwort zu bekommen viel höher als hier.

EDIT: Im Grunde genommen ist meine Aussage dieselbe wie die von Storm.

Referenz-URLs