KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psychopath Andreas
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich möchte euch mein erstes Homebrew vorstellen. Es heißt Psychopat Andreas. Es ist in Lua geschrieben. Ich weiß das es nicht so Ordnungsgemäß gelungen ist...Habe seit knapp paar Wochen mit Lua angefangen. Ich kenne mich auch nicht so gut mit Grafiken aus xD. Naja lange Rede kurzer Sinn:

Screens:
Spoiler: (anzeigen)
Hier das Homebrew:
Download Link

Problem(e):
-Lautstärke leise
worum geht es in dem spiel
ist kein Spiel Tongue
Da sagt er einfach nur dumme Schimpfwörter, weiter nichts xD
Mach mal nen Screen ^^

Speedmaster

Sehr schön gelungen.Wink
lol das ist tatsächlich ein psycho ^^ aber für deine kleine lua kentnisse sehr gut geworden.
Also schon von den Screenshots habe ich einen elefantösen Lachflash geschoben.
Das muss jetzt einfach gepostet werden ! xD



Finde die Idee echt gut,und da du kaum Kenntnisse hast sehr gut gelungen ^^

ドイツの戦闘機 :
Das muss jetzt einfach gepostet werden ! xD



Finde die Idee echt gut,und da du kaum Kenntnisse hast sehr gut gelungen ^^


Das nächste Danke das du bekommst ist dein 600stes.

@Cody96:Erstelle doch eine Umfrage Smile
So kannst du sehen wie die Leute das Homebrew finden.

OMG der ist total irre xDD
erinert mich an den South-Park-o-mat
saubere arbeit
Gutes Homebrew für den Anfang Smile
sowas sollte es auch von den unreal kind geben

doch du brauchst sehr wohl Hilfe Unreal Kind
kennst du schon GTA San Andreas? gibt nen lustiges cover mit dem andreas

edit:

so ich habs nun mal ausprobiert und habe herzlich gelacht Big Grin

mir kam so der gedanke...wenn man DAS in den appstore bekommt...für 49cent...du brauchst dir um ein studium oder ne ausbildung keine gedanken machen!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs