KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: IRShell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die anleitung durch gelesen und die 2 sachen heruntergelden.. Aber da steht das ich den ordner psp in mein hauptverzeichnig tun muss... Aber ich habe da schon ein psp ordener und die andern die in diesem ordner sind (game,Game150) habe ich auch schon... Muss ich die einfache ersetzen...

Mgf milchdealer
Die Datei die du Runtergeladen hasst die im GAME ordner drin ist musst du auch in den GAME Ordner packen auf der PSP.
Natürrlich kannst du sie auch ersetzen
(wenn du die SLIM hasst dann brauchst du den ordner GAME150 nicht zu ersetzen weil, die SLIM kein 1.5KERNEL hat)
Danke dir Shikaza
Kein ProblemWink
Dafür gibt es ein Danke Button (Ist besser als so Danke zu sagen Big Grin)
Und den Ordner IRShell muss auch in das Hauptverzeichnis.
Ich weiss nicht was ich falsch mache aber 2 datein sind defekt und eine kann nicht gestarter werden und bei der dritte datei kommt nichts....
Die defekte Datein ist normal beim 1.50 Kernel.
Hast du den den iRShell ordner auf deinen Root kopiert ?
Es sollte so auf deinem Memorystick aussehen:
ms0:/irshell/bin
ms0:/irshell/patch usw.
ms0./PSP/GAME/Irshell/Eboot.pbp
ms0:/PSP/GAME150/Irshell/Eboot.pbp
ms0:/PSP/GAME150/%Irshell(so ähnlich geschrieben)/Eboot.pbp
Muss ich sonst im recovery m.. nichts machen???
Nur wenn du das Auto-Boot Plugin installiert hast (den seplugins noch auf den Root kopieren ,dabei werden aber alle deine anderen Plugins deinstalliert) um es zu aktvieren Wink
Muss ich denn seplugins ordner drauf tun denn in der anleitung steht won dem gar nichts... und welche CFW brauche ich habe jetz 5.00M33
mit der m33 geht alles supi
Referenz-URLs